Seit einer Woche erscheint im Display phne ersichtliche Grund „abbremsen“ als Warnmeldung; hat hierfür jmd. eine Erklärung?
Beiträge von Wolfgang
-
-
Warnwesten gehören in den Innenraum, wie will man an die z.B. bei Unfall mit Front- oder Heckschaden herankommen?
-
Kann man im Auto am großen Display unter Lademanagement sehen wieviel kw die vergangenen Ladungen, oder nur die letzte, betragen hat? Habe mit meiner Wallbox geladen, kann aber leider nirgends nachvollziehen wieviel kw.
Gruß aus Hessen
-
S
o wie ich es bisher gesehen habe gibt es mit dem Update keine Neuerungen
-
-
habe in der Anleitung INBOX gefunden, nicht aber wie ich dort hin gelange
-
Hallo Zusammen,
ich habe mir eine Reiseroute an den MG 4 gesandt. Nun sehe ich zwar oben re im Display das "Mailzeichen" (Briefumschlag) mit einem Eingangshinweis, wie kann ich aber darauf zugreifen? Habe bisher nichts dazu gefunden.
-
Antrag am 7.12.23 gestellt, heute Mail zgl. Nachricht mit Hinweis auf Maileingang im Bund-IDPostfach bekommen: BAFA- Antrag genehmigt, Auszahlung folgt!
-
wenn ich zur Zeit losfahre habe ich wegen der Heizung 29.8 Kwh/100 aber das geht nach paar Kilometern runter ...
Das kann ich nur bestätigen, exakt das gleiche Ergebnis (Außentemperatur.: -6 Grad!)
-
An die Spezialisten hier im Forum: Akku 77%, 274 km Reichweite sind doch bei diesen Temperaturen nicht schlecht, oder?