Beiträge von HLG

Nur so zur Info:
    Ich habe immer noch keine Rechnung bekommen.
    Weder für die Sonderzahlung noch für eine Leasingrate.

MG abgeholt am 20.10.23
    Auf telefonische Nachfrage bei Arval, bekam ich die Info, dass ich am 20.12. die Rechnung bekommen werde, und alles (Sonderzahlung + 3 Leasingraten) am 05.01.24 abgebucht werden. Dann regulär monatlich.

War bei uns auch extrem schwer und dachte auch schon ich mach die Abdeckung kaputt. Habe dann aber zum Glück ein gebogenes Blech (L Form Schenkellänge ca. 30mmx100mm Breite ca. 25mm Dicke 3mm) gefunden mit dem ich sie ganz einfach runter hebeln konnte. Diese heb ich auf jeden Fall auf für nächstes mal. :)

Danke für den Tipp.
    Wo hast du den Hebel angesetzt? Einfach bei der Öffnung seitlich rein?

....Zu den Seitenscheiben, die Schalter auf der Fahrerseite sind etwas unglücklich angebracht und auch mir ist es schon mehrmals passiert das irgendeine Scheibe beim aussteigen noch etwas offen war :( Letzte Zeit etwas weniger, was es doch das Auto ?

Genau das ist mir heute auch aufgefallen.
    Beim aussteigen habe ich zwei Fenster ganz leicht aufgemacht. Die Schalter für die Fensterheber habe ich kurz runter gedrückt (aus versehen) beim Aussteigen.

Bei mir war es wirklich EXTREM schwer.

Eine haben wir zu zweit mit dem Mechaniker gerade so runter bekommen.

Er hat aufgegeben. Dann sagte ich ihm, probieren wir zu zweit, wenn's kaputt geht dann ist sie halt kaputt. Dann erst ging sie runter.

Bis ich die Schrauben nachziehen muss, lass ich sie auf alle Fälle unten. Und danach überlege ich es mir 3x :S

Hallo zusammen,

zweckst Winterräder mussten meine Originalgelfen mit Radkappen runter.

Die Radkappen sind so extrem schwer runter gekommen, dass ich ernsthaft überlege, ob ich sie je wieder drauf stecke =O

Wirklich extrem schwer bis fast nicht runter bekommen.

Ist es bei eich auch so, oder stimmt nur bei mit was nicht?

Danke & Grüße

Gestern Abend nochmal probiert und beide Sachen funktionieren plötzlich.

- QR Code wurde gleich angezeigt und ich konnte die App mim Auto verbinden
    - Die Sterntaste (links) funktioniert auch wieder und Fahrmodi lässt sich auswählen