840,00EUR incl. MwSt
Sind diese Zahlen belegbar oder mehr sobsinnbildlich zu verstehen??
Erstmal stehen jedem EFH in DE grundsätzlich 30kW kostenlos zu. Die muss man erstmal voll haben…
840,00EUR incl. MwSt
Sind diese Zahlen belegbar oder mehr sobsinnbildlich zu verstehen??
Erstmal stehen jedem EFH in DE grundsätzlich 30kW kostenlos zu. Die muss man erstmal voll haben…
wer hat schon eine genehmigte 22 KW Box,
Also die „Angst“ vor einem Antrag auf eine 22kW-WB wird überbewertet…
Ist auch nur ne Mail oder ein Klick im Onlineportal. Aber jut.
Standard kann 4.6 KW
Der kann sogar noch viel mehr, der nimmt auch 6,7kW, und das Recht zuverlässig….
Wird auch so beworben BTW.
vernüftig testen
Das ist halt ein typisches Android-Problem. Man kann unmöglich alle Kosntellationnen testen. Dazu kommen Modifikationen durch die Nutzer.
Und da der Großteil es hinbekommt dieses Häckchen zu sehen und zu finden sehe ich da nach wie vor keinen Fehler bei MG…
Ja, das ist leider auch so ein Ding von schlechter App.
Die Tastatur verdeckt den AGB Button. Leider schließt sich die Tastatur nicht von alleine - man muß es selber aktiv machen.
Weiß nicht, ob das bei Apple auch so ist - bei Android ist es zumindest so.
Also das liegt wohl an android, bei Apple kann ich das Verhalten nicht sehen.
Da kann MG nix für…
Und dann kann ich nicht dein Einloggen-Button drücken
Na dann passt schon mit der Dateneingabe etwas nicht. Rufnummer im falschen Format (0 hinter der 49 weggelassen), falsche Landesvorwahl ausgewählt oder was auch immer. Das liegt weder an der App noch an der Verbindung...
Ich hatte das bei den Schneefahrten auch vereinzelt. Aber noch am gleichen Tag ist ohne weiteres Zutun alles wieder normal und die Fehler wurden nicht mehr angezeigt, alles funktionierte wie gewohnt…
Kleiner Tipp um Sorgen zu nehmen:
Wenn die Batterie mal leer sein sollte und man nicht mit der App starten kann oder möchte:
1. Notschlüssel aus Schlüssel zaubern
2. Tür über Notöffnung öffnen mit Notschlüssel
3. Schlüssel nach ganz unten in die Mittelkonsole legen (ist extra ein Symbol für da, schaut mal genau nach )
4. Losfahren
Aber wenn ich mich mit dem neuen Passwort anmelden wollte, klappte es nicht.
Was kann ich machen bzw. was mache ich vielleicht falsch? Hat jemand eine Idee?
Leider ist deine Beschreibung sehr ungenau. Du sagst, wenn du dich anmeldest klappt es nicht. Also bist du angemeldet und die App geht nicht? Oder kannst du dich nicht anmelden? Falls ja, was ist die Fehlermeldung, falsches Passwort?
Oder kannst du erst nicht mal den Knopf zum einloggen drücken? Für letzteres: überprüfe die Eingabe auf unnütze Leerzeichen vor und nach dem Benutzernamen. Weiterhin das Passwort manuell von Hand eingeben, nicht über einen Passwort Manager automatisch eingeben lassen. Genau so natürlich auch nicht den Anmeldenamen automatisch ausfüllen lassen sondern manuell eingeben.
Ich will nicht sagen, dass es an euch liegt, aber bei der Allgemeinheit funktioniert zumindest der LogIn
Die Station muss ja wissen wie der Ladezustand ist. Wieviel Leistung geht.
Das ist nicht ganz richtig. Die Ladesäule bietet immer alles an verfügbarer Leistung, das Auto nimmt sich nur so viel wie es kann!
Stell es dir wie bei einem Wasserhahn vor: der hat einen großen Zufluss und immer den gleichen Druck. Je nachdem wie dick der angeschlossene Schlauch ist geht mehr oder weniger Wasser gleichzeitig durch.