Hallo, könntest du bitte dein Fahrzeug und Zulassung (Monat/Jahr) nennen. Ich habe die Vermutung, dass MG an der Hardware „geschraubt“ hat.
Ein Standard, im Dezember 23 geliefert.
Hallo, könntest du bitte dein Fahrzeug und Zulassung (Monat/Jahr) nennen. Ich habe die Vermutung, dass MG an der Hardware „geschraubt“ hat.
Ein Standard, im Dezember 23 geliefert.
Und man muss halt auch immer dazu sagen, dass nicht alle Autos betroffen sind. Mein SpurAssi im Std My23 läuft genau wie er soll. Auch der TJA arbeitet gut, der braucht nichtmal einen Stau um zu funktionieren.
Wenn ich hier aussagen lese, dass Personen sich beschweren weil der TJA auf engen kurvigen Straßen versagt bekomme ich auch Angst. Aber weniger vor dem TJA, sondern von den Leuten, die es als AutoPiloten missverstehen oder eher missbrauchen.
Der tote Teslafahrer aus dem Artikel hatte 2,6Promille im Blut. Aber der wird schon alles richtig gemacht haben…
In meinem Lux reagiert das Bremspedal auch deutlich giftiger im Sportmodus
Im Standard auch. Man spürt deutlich Unterschiede bei den Pedalen und Lenkrad.
Mein Custom ist ein Eco im Sportpelz 😂
Ich weiß nicht, ob der Blick auf die Profiltiefe alle Geheimnisse zum Reifen offenbart. Der Strassenbelag entwickelt sich, ebenso die Gummimischung beim Reifen. Vielleicht sind die 4mm ja viel haltbarer als die 5mm, so lange man nicht täglich nen Burnout hinlegt?
Also ich denke, das wird auch nur Glaskugelblick…
würde ich das nie merken
Der Verbrauch ist bedeutend ohne höher… das merkt man schon.
der Hersteller schließlich auch verpflichtet, bei Mängeln Rückrufaktionen zu starten
Ich denke das gilt nur bei Sicherheitsgefährdenden Mängeln. Ein knarzen im Kofferraum ist auch ein Mangel, wird aber sicher keinen Rückruf rechtfertigen (es sei denn, es knarzt, die Klappe bald abfallen wird 🤷♂️🤓)
das wird ganz sicher sehr schnell öffentlich
Es ist ja sogar die Versionsnummer schon da bevor das Update da ist, daher denke ich auch, es wird sich wie ein Lauffeuer unter den interessierten verbreiten.
Nö, beim Standard nicht.
Also bei meinem anscheinend schon. Also vermutlich auch abhängig von MY und Software…
Das stört mich von allen Bugs bisher am meisten…