Und auch die Laufleistung ist völlig irrelevant, fahren darf jeder der eine gültige Fahrerlaubnis hat.
So habe ich mich für diese entschieden, denn für 720€ hätte ich nicht annähernd die gleichen Leistungen bekommen.
Und auch die Laufleistung ist völlig irrelevant, fahren darf jeder der eine gültige Fahrerlaubnis hat.
So habe ich mich für diese entschieden, denn für 720€ hätte ich nicht annähernd die gleichen Leistungen bekommen.
Mir wurde es zumindest als Vollkasko "verkauft". Also die Bedingungen habe ich alle gefunden, eine SB steht aber nirgendwo. Muss ich wohl mal beim Agenten bei der Abholung nachfragen.
Ich habe zum Leasing die Vollkasko-Option mitbestellt. Leider finde ich grade dazu die passenden Unterlagen nicht, hat jemand von euch auch die Option gewählt und kann mir mit den Daten aushelfen für SB usw?
Korrekt
Bedingt korrekt.
Die Wallbox größer 11kW benötigt eine Genehmigung vom VNB, da diese größer als 11kW ist. Die Schieflastgrenze darf auch eine 22kW-WB die genehmigt wurde längst nicht überschreiten. ABER man kann (anscheinend) auf Antrag auch mehr Schieflast auf einer Phase genehmigt bekommen. Wobei mein VNB auf die Anfrage schon nicht antwortet.
Mit einer größeren komplexen Anlage und einem entsprechendem Lastmanagment könnte man allerdings bei smarten Komponenten auch selbst die Schieflast im Hause steuern (lassen) und dann auch mehr als 4,6kW aus einer Phase ziehen, ohne das eine tatsächliche Schieflast außen auftritt (weil z.B. ein gesteuerter WR die Schieflast wieder auffängt.
Und genässt der Anleitung sind tiefe Pfützen, die nach leichten Regenfällen entstehen auch kein Problem, also einfach über diese Aquaplanen… 🥸🤪
Ist natürlich blöd, wenn man Restreichweite als Sensor beim Laden benutzt. Dürfte dann ziemlich leer sein das auto am morgen... WorstCase
Der Agent meinte der Brief sollte diese Woche noch kommen. Genaueres sagte er nicht.
Auto hat den Händler erreicht. Nun fehlt der Brief, sobald der beim Agenten ist wird der hergeschickt, dann gehts zur Zulassungsstelle...
Ohne das Menü zu kennen mangels Auto tippe ich auf einen „Lost in Translation“-Fehler.
Save=Retten. Oder halt speichern, wenn es um Inhalte geht 🤓
Wäre es möglich, dass dort Eingaben übernommen/gesichert werden sollen?
Hey Leute.
Die lang ersehnte Mail kam endlich, binnen 5 Tagen könnte das Fahrzeug beim Agenten eintreffen.
Was gilt es konkret zu beachten, habt ihr eine Liste oder wichtige Punkte, die man bei der Übernahme direkt checken sollte?
Ist was länger her, dass ich ein Auto neu vom Händler geholt hatte. Und das war noch eine andere Technik 😝
Also gerne alles zusammentragen, worauf man eurer Meinung unbedingt achten sollte!