Also nach der Versionsnummer ist auch der aktuelle Download noch die Version 22Q2 202208040318.
Leider keine neuen Kartendaten !
Also nach der Versionsnummer ist auch der aktuelle Download noch die Version 22Q2 202208040318.
Leider keine neuen Kartendaten !
Unter Einstellungen / System gibt es die Möglichkeit die Werkseinstellungen wiederherzustellen. Danach unter Datenschutz die Online Verbindung wieder akzeptieren und danach den Bildschirm weiter hochschieben und die Optionen aktivieren.
Hatte ich am Anfang auch, musste das Infotainment einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, danach konnte ich das Auto über den Barcode an die App koppeln.
Kann ich nicht bestätigen, unseren Luxury habe ich gestern ohne anschnallen aus der Garage raus- und später auch wieder reingefahren.
Da gab es kein Pieps-Konzert.
Das Mac Betriebssystem erstellt automatisch viele Index Dateien, die unter dem Mac Betriebssystem nicht sichtbar sind.
Daher sollte man das Tool "Clean My Drive 2" aus dem App Store verwenden, um die automatisch erstellten Index Dateien vom Stick zu löschen.
Einfach den Stick dann über Clean My Drive 2 auswerfen lassen (Symbol oben rechts in der Leiste), dann löscht das Tool die versteckten Index-Dateien und meldet den Stick ab.
Geht in der App oder auch am Display.
Am Display auf dem Home-Screen auf die Ladestatus Kachel tippen, dann kann man in der Ladestatus Ansicht auf dem Balken das Lade-Limit festlegen.
Habe dieses matte Schutzglas auf beide Displays gemacht.
Einfach anzubringen und auch blasenfrei.
Da das Glas matt ist, spiegelt das Display nicht und auch die Fingerabdrücke sind kaum sichtbar.
Gibt bei dem Shop auch ein zweier Pack einfache Folie in Matt oder Glänzend.
Ein Werksreset könnte helfen, danach konnte ich die App problemlos verbinden.
Im Konfigurator ist in den Sitzen bei dem grauen Innenraum ein orangener Streifen, egal welche Aussenfarbe gewählt wurde.
Screenshot 2023-02-09 155648.png
Ändert der Streifen sich mit der Fahrzeugfarbe ?
Das war uns leider auch nicht klar, unabhängig davon, dass die graue Innenausstattung nicht kurzfristig zu bekommen ist.