Ja der Leasingvertrag war wirklich sehr umständlich!!! Das war richtig nervig! Bei uns würde bis heute auch noch keine Leasingrate abgebucht!
Grüße Michael
Ja der Leasingvertrag war wirklich sehr umständlich!!! Das war richtig nervig! Bei uns würde bis heute auch noch keine Leasingrate abgebucht!
Grüße Michael
Nachdem unsere fähige Regierung ja zu unrecht, 60 Milliarden für den Klima freundlichen Ausbau genommen hat. Frage ich ich mich Jetzt ob die Umweltprämie in Gefahr ist🤷🏻♂️. Was meint ihr?
Grüße Michael
Sprache hab ich auf Englisch angemeldet ist der Account auch. Mehr finde ich nicht in dem theard....
Grüße Michael
Hallo zusammen,
Versuche verzweifelt unseren MG4 Standard mit der App zu koppeln, klappt nur nicht.
Habe mich in der App regestriert. Sprache auf Englisch. Bekomme jedesmal eine Fehlermeldung das der QR-Code falsch ist den ich im Display angezeigt bekomme. Das Auto ist neu würde diese Woche abgeholt.
Grüße Michael
Hallo,
Behält euer MG4 den eingestellten Fahrmodus? Unserer verliert den immer, finde das sehr nervig. Auch die Rekuperation geht immer auf 3 bei jedem Neustart.
Grüße Michael