Beiträge von Janohnehaar

    Hallo,

    Ich habe seit kurzem meine PV-Anlage in Betrieb und natürlich das PV Überschussladen aktivieren.

    Aus noch unbekannten Gründen bricht mein lux23 laut WB Ladeprotokoll immer mal wieder das Laden ab und beginnt leider nicht wieder.

    Gefühlt passiert das wenn weniger vom Dach kommt und/ oder noch andere Verbraucher (Trockner/ WAMA usw) dranhängen.


    Meine Huawei WB kann einphasig und wechselt laut Anleitung auch nach Bedarf.

    Bei den MG Einstellungen kann ich auch nichts finden.


    Hat jemand eine Idee, noch besser einen Plan woran es liegt?


    Vorab vielen Dank!

    Beim Modelljahr 2023 reagiert die Klimatisierung anscheinend besser/anders. Beim MJ 2022 ging unter 26 Grad kaum etwas, egal zu welcher Jahreszeit.

    Dummerweise habe ich einen aus 2023


    Ich frag mal beim Freundlichen an - falls der noch einer ist 🤔

    Das täuscht, weil ein auf-/durchgeheiztes oder durchgekühltes Fzg nicht binnen 10min komplett mit Sitzen, Verkleidungen usw durchtemperiert werden kann. Auch nicht, wenn man die zweiten 10min startet. Die Luft kühlt natürlich schnell ab, aber für das genannte braucht es in der Regel 1h, bis die abstrahlende Wärme auf ein normales Niveau sinkt. Ist im NFZ Bereich genau das Gleiche

    Hallo,

    Hab nur indirekte Hinweise gefunden zu meinem Thema.

    Ich arbeite als Entwickler für Klimaanlage im Nutzfahrzeugbereich und empfinde die Klimaregelung beim Lux eine reine Katastrophe.

    Bei Außentemperaturen von 20-22Grad muss ich die AC auf mindestens 27grad einstellen, damit es auszuhalten ist - und ich bin eher der Kälteliebhaber ;)


    Kennt jemand das Thema und hat eine andere Idee außer heizen 8o

    Hallo zusammen,

    Wenn ich das Handy mit Google maps anschließe, wechselt die Farbgebung nach einer bestimmten Zeit willkürlich von hell zu dunkel, egal welche Einstellungen ich wähle.

    Kennt das jemand und hat einen Tipp? Ist nämlich echt lästig, wenn man bei schönsten Sonnenschein wegen dem "Nachtmodus" nichts sieht...


    Lux 2023

    Hallo in die Runde,

    Bei uns ist es eher lautes Knarzen im Bereich Hinterachse/ Kofferraum. Das war definitiv nicht von Anfang an!

    Zusätzlich knarzt der Fahrersitz bei Rechtskurven...


    MY2023 LUX

    Muss gestehen, dass ich selber nicht mehr auf dem Schirm hatte, dass ich meine erste Anmeldung tatsächlich Email und nicht per Telefon war 🙈


    Nachdem ich das überrissen und geändert habe, geht es fast wie geschmiert...