Hatte den Punkt Laden auf dunklem Parkplatz sitzend im Auto letzte Woche auch. Ich habe das Licht über den linken Hebel mit Drehung des Schalters ausgeschaltet, ich meine das gesamte Licht war aus. Nur das Display war an, da Radio lief.
Beiträge von gerrit
-
-
Heißt das, dann müsste ich Tüv und Inspektion nicht mehr machen lassen, weil ichs Auto ja nach 36 Monaten zurück gebe?
Laut meinem Agenten muss die letzte Inspektion gemacht werden... (bei mir nach 48 Monaten, d.h. 4. Inspektion)
-
Wenn ich Klima anmache wird zügig wieder frei. Mach Klima auch wieder aus, wenn die Scheiben frei sind. Habe bis jetzt den Eindruck,dass die Einstellungen beibehalten werden
-
ich denke auch mit Freundlichkeit kommt man weiter...
Bei uns war super Kommunikation, schnelle Antworten.
Auto war am 11.10. beim Handler, ungefähr 10 Tage Dauer beim Händler zum checken waren angekündigt. Hätten Auto am 20. haben können, für uns war 28.10 besser. In Absprache war Zulassung auch erst möglichst spät. Wurde dann am 25. zugelassen.
Also lief schnell und mit freundlicher zuvorkommender Kommunikation mit sehr nettem Service und schöner Übergabe
-
@Wolfgang_R Danke.
So habe ich es inzwischen auch gemacht. Habe mich für goodyear entschieden. Mich haben dein Preis und die Labelung von Ks4z etwas verwirrt.
Wobei ich gerade gesehen habe, dass bei unterschiedlichem Geschwindigkeitsindex sich auch das Kraftstofflabel ändert...
-
Hallo,
als interessierterer Mitleser und in Erwartung des Luxury MY23 mache ich mir gerade auch Gedanken über die Reifen. In diesem Thread nur-mehr-18-zoll-winterreifen-am-my23 wird gerade die mögliche Reifengröße diskutiert.
Ich überlege auch Ganzjahresreifen auf die Original Felgen aufziehen zu lassen. Bei der aktuellen Bestellung ist das wohl die Größe 235/45 R18.
Welche Größe habt ihr denn genommen bei den GJR??
Bisher wurde nur über die das Reifenmodell geschrieben, aber nicht die Größe. Oder habe ich das überlesen??
-
Hallo,
ich hatte jetzt vor Auslieferung des luxury my23 auch Winter- bzw Ganzjahresreifen angefragt. Das Auto steht seit dieser Woche auf dem Hof des Händlers. Und habe Angebot für 16 zoll Winterkompletträder bekommen und 17 zoll Reifen.
Habe heute nochmal per Mail auf den Umstand der Auslieferung mit den 18 zoll Räder hingewiesen. Im System von meinem Händler scheint das noch nicht angekommen zu sein.
Ich bin gespannt.