Also das mit dem Gebläse kenn ich von meinem Audi S3 noch wenn ich dort "Sportlich" gefahren bin und die Öltemperatur sehr hoch war lief der Ölkühler noch nach. Aber wie das beim E-Auto aussieht weiß ich jetzt nicht.
Beiträge von LordValium
-
-
-
Ich auch, vor allem weil der MG 4 eine extrem genaue Geschwindigkeitsanzeige hat da können 5 km/h richtig teuer werden 🥺
Oh ja das hab ich direkt bei meiner Probefahrt bemerkt als ich geblitzt wurde.
-
Auto hat den Händler erreicht. Nun fehlt der Brief, sobald der beim Agenten ist wird der hergeschickt, dann gehts zur Zulassungsstelle...
Hat man dir auch gesagt wie lang es in etwa dauert bis der Brief kommt? Ich denke meiner sollte auch bald eintreffen da wir glaube ich das selbe voraussichtliche Lieferdatum hatten.
-
Ich denk schon das ein Update kommt, die Frage ist wann
ZitatThe OBD function for this car need to use internet. So our TS508 cannot support it. If you need OBD relearn function,please consider IST600 or other devices. For details,please check below link. https://www.maxitpms.com/getCoverage.jspx
Hab mal beim Autel Support angefragt also die Funktion wird für den MG4 wohl nie kommen.
-
Also nach Ausstattungsliste hat der Standard keine ansonsten haben alle Modelle eine Wärmepumpe.
-
Nur das der Standard ja keine Wärmepumpe hat
-
Dann werde ich wohl doch in die Werkstatt fahren müssen es sei denn es kommt noch ein Update.
-
Als kleine Zusatzinfo wer RDKS Sensoren anlernen möchte ich habe mir ein Autel TS508 bestellt und dort ist der MG4 auch vorhanden:)
Programmieren kann man aber nur die autel eigenen Sensoren. Anlernen allerdings alle.
Kann es aber erst testen wenn ich das Auto habe.
-
Das ist ja schonmal beruhigend ich denke auch das dieses Jahr zumindest noch alles normal laufen sollte.
Zum Thema "PC-Legastheniker" bleibt dann nur Hilfe von Freunde & Familie. Ist aber eher ein allgemeines Problem bei der Digitalisierung würde ich mal behaupten.