Ich würde mich Mal noch en paar Tage gedulden. Konnte mich Grad doch wieder einloggen vielleicht kommt ja noch ein kleines Update bald mit ein paar Hotfixes oder die Server sind gerade überlastet.
Beiträge von LordValium
-
-
Das mit den Ländercodes musste ich auch ein paarmal versuchen.
-
aber scheinbar nur bei Standard, bei meinem Lux funktioniert der nämlich immer noch nicht! Jetzt steht "Erfolgreich" in der App und im Fahrerdisplay steht jetzt "Schlüssel in manuelle Position bringen", früher war's "Smartkey nicht erkannt"
Von der Theorie her bei allen. Praxis ist ne andere Geschichte. Hab's bei meinem Standard jetzt noch nicht getestet aber komm ja Grad eh nicht mehr in die App. Aber ich glaube ich hab mal in nem Video gesehen auch wenn das im Auto steht kannst du's über die App dann trotzdem starten und dann Bremse drücken und es sollte funktionieren.
-
Und dann hab ich heute noch bemerkt das je nach Straße das Lenkrad mal mehr mal weniger schlackert so um 100-120 km/h rum. Fühlt sich nach einer Reifenunwucht an. Oder ist das "normal" bei dem Auto?
Also mein Standard hat das nicht und beim xpower sollte das erst Recht nicht sein. Vielleicht wirklich eine Reifenunwucht.
-
Was bringt eigentlich der digitale Schlüssel?
Damit kannst du dein Auto ohne den normalen Schlüssel verwenden.
-
Der "Token" läuft scheinbar alle zwei Stunden ab
Stimmt und jetzt kommt ich auch nicht mehr rein nachdem der token jetzt abgelaufen ist.
-
allerdings musste ich die kompletten App Daten löschen
So hab ich's auch gemacht dann ging's bei mir mit der neuen app
-
Anscheinend kann ich in der neuen App jetzt mit dem Standard auch den digitalen Schlüssel verwenden.
-
vielleicht kann man RDKS Sensoren nur einmal programmieren?!
Eigentlich sollte man die Sensoren auch im Nachhinein nochmal umprogrammieren können (falls man sich Mal verklickt oder so). Vielleicht werden die Sensoren von deinem Gerät nicht unterstützt?
-
Ja das meiste vorarbeiten wird auch mein Plan sein.