Also mein standard kam mit kumho Sommerreifen hatte jetzt nicht geguckt welche genau da ich vor Abholung direkt meine Felgen mit Winterreifen hingebracht habe.
Beiträge von LordValium
-
-
Also ich bin was Lackpflege angeht ein ziemlich unkomplizierter Mensch. Auch bei Mattlack ist meine Devise einfach Regelmäßig sauber machen dann brauch man auch nicht viel Pflege. Und in der Waschanlage kein Wachs.
-
jetzt für knapp 10k€ mehr sind die MG nicht mehr so interessant
Ich denke MG wird das auch bald merken und dann kommen Rabatte.
-
Einzig und allein wegen der Ladegeschwindigkeit an einer 11 KW Box beim Arbeitgeber, da kostenlos
Kann ich verstehen hab bei mir auf der Arbeit jetzt auch ausgehandelt das ich gratis Laden darf. Aber hab dem Chef schon gesagt das mein Auto lange brauch zum Laden 😂
-
Also ich hab den Brief direkt mit ins Auto gelegt bekommen bei Abholung aber die Preise bei Chargenow sind Mist. Hab die Karte als absolute Notfall Karte wenn mal nichts anderes funktioniert ins Auto gelegt.
-
Also die „Angst“ vor einem Antrag auf eine 22kW-WB wird überbewertet…
Ist auch nur ne Mail oder ein Klick im Onlineportal. Aber jut.
Also ich hab mich hauptsächlich für 11kw entschieden jetzt weil ich beim Netzbetreiber angefragt hab und die nur die Schieflast bis 4,6kw erlauben und dann dachte ich mir rentiert es sich nicht ne 22kw wallbox zu installieren für 1kw mehr Leistung.
-
Wollte mir heut morgen als Reserve noch den Lidl ladeziegel im Angebot holen war um 7:40 da und der Marktleiter meinte zu mir er hat auch schon mit den umliegenden fillialen telefoniert die haben alle keine mehr.
-
Na einer Fahrt geht die App jetzt wieder. 2 Tage Standzeit in der Garage veranlasst das Auto anscheinend die Verbindung zum Server zu trennen. 🙄
Ja das ist "normal"
-
Genau heute morgen wo alles gefroren ist wollte meine App nicht obwohl ich gestern gefahren bin und die App die ganze Zeit funktioniert hat.
-
Naja. So fast. Also es ist ein ziemliches Auf und Ab. Kann das schlecht einschätzen. Dazu müsste man die Strecke mal mit Höhenprofil abbilden.
Die Verbräuche sind dann aber ohne Heizung oder?