Aber ich hab mal irgendwo gelesen der Standard hätte die Funktion zum vorheizen der Batterie nicht.
Beiträge von LordValium
-
-
-
Wenn ich meinen MG4 hab nehme ichs in Angriff (bin gelernter Werbetechniker mache den Job aber nicht mehr) also man kann die Mittelkonsole aufjedenfall folieren. Habe allerdings erstmal bei AliExpress ein komplett zugeschnittenes Set an Lackschutzfolien für die Klavierlackteile bestellt, was ich dann erstmal testen werde bevor ich mir die Mühe mach die Folie an den Teilen zu schneiden.
-
Habe eine Frage, wurde vielleicht schon gestellt, habe aber noch keine passende Antwort gefunden.
Kann der MG4 den Wechsel von Sommer auf Winterreifen unterscheiden / merken oder nicht.
Bei mir kommt bei jedem Wechsel eine Fehlermeldung, in der Werkstatt werden die Sensoren dann "angelernt" und mir wird gesagt, dass es jetzt geht.
Das hatte ich im März als ich den Wagen gekauft hatte, eine Woche später dann WR gekauft, 2Tage später Sensoren angelernt. Um Ostern herum Sommerreifen drauf. Werkstatt Sensoren angelernt...... Jetzt wieder WR drauf > Fehlermeldung > Werkstatt angerufen.... Aussage Sie müssen ca. 40min fahren dann hat der Wagen die Senoren erkannt. Habe jetzt über 200km und Fehler ist immernoch da.
Würde da gerne mit entsprechendem Hintergrundwissen beim Händler aufschlagen. Was zu tun ist, damit ich nicht nach jedem Wechsel in die Werkstatt muss.
Also so wie ich das Verstanden habe kann sich der MG4 nur 4 Sensoren merken. Wenn die Sensoren auf deinen Winterreifen nicht von den originalen Sensoren geklont wurden müssen sie jeden Reifenwechsel neu angelernt werden.
-
Kein Problem in guter Waschanlage. Nur folierte Autos müssen mit der Hand gewaschen werden!
Hab bis vor anderthalb Jahren beruflich auch Autos foliert. Und mein Auto war auch foliert und ich bin immer in die Waschanlage gefahren. Weiß nicht woher der Aberglaube kommt das folierte Autos nicht in die Waschanlage dürfen.
-