Aber ich hab mal irgendwo gelesen der Standard hätte die Funktion zum vorheizen der Batterie nicht.
Beiträge von LordValium
-
-
-
Wenn ich meinen MG4 hab nehme ichs in Angriff (bin gelernter Werbetechniker mache den Job aber nicht mehr) also man kann die Mittelkonsole aufjedenfall folieren. Habe allerdings erstmal bei AliExpress ein komplett zugeschnittenes Set an Lackschutzfolien für die Klavierlackteile bestellt, was ich dann erstmal testen werde bevor ich mir die Mühe mach die Folie an den Teilen zu schneiden.
-
Habe eine Frage, wurde vielleicht schon gestellt, habe aber noch keine passende Antwort gefunden.
Kann der MG4 den Wechsel von Sommer auf Winterreifen unterscheiden / merken oder nicht.
Bei mir kommt bei jedem Wechsel eine Fehlermeldung, in der Werkstatt werden die Sensoren dann "angelernt" und mir wird gesagt, dass es jetzt geht.
Das hatte ich im März als ich den Wagen gekauft hatte, eine Woche später dann WR gekauft, 2Tage später Sensoren angelernt. Um Ostern herum Sommerreifen drauf. Werkstatt Sensoren angelernt...... Jetzt wieder WR drauf > Fehlermeldung > Werkstatt angerufen.... Aussage Sie müssen ca. 40min fahren dann hat der Wagen die Senoren erkannt. Habe jetzt über 200km und Fehler ist immernoch da.
Würde da gerne mit entsprechendem Hintergrundwissen beim Händler aufschlagen. Was zu tun ist, damit ich nicht nach jedem Wechsel in die Werkstatt muss.
Also so wie ich das Verstanden habe kann sich der MG4 nur 4 Sensoren merken. Wenn die Sensoren auf deinen Winterreifen nicht von den originalen Sensoren geklont wurden müssen sie jeden Reifenwechsel neu angelernt werden.
-
Kein Problem in guter Waschanlage. Nur folierte Autos müssen mit der Hand gewaschen werden!
Hab bis vor anderthalb Jahren beruflich auch Autos foliert. Und mein Auto war auch foliert und ich bin immer in die Waschanlage gefahren. Weiß nicht woher der Aberglaube kommt das folierte Autos nicht in die Waschanlage dürfen.
-
Da kann ich ja nur noch hoffen das ich die Prämie überhaupt noch beantragen kann wenn mein Standard im Dezember kommt.
-
Ja melde dich bei dem Leasinggeber oder deinen Agenten. Ich hatte am Anfang mit dem Leasing auch viele Probleme weil die Mails alle nicht ankamen.
-
Danke für die gute Reisedokumentation Was mich hierbei noch interessieren würde wie hast du auf dem Weg die Ladesäulen rausgesucht? Hast du mit ABRP eine Laderoutenplanung gemacht oder einfach spontan auf dem Weg nach einer Säule in der Nähe geschaut?
-
Der Wagen war also zu, licht war aber an knapp 23 Stunden lang.
Das heißt wenn man Licht nicht auf Auto stehen hat bleibt es an obwohl das Fahrzeug ausgeschaltet und abgeschlossen ist? Wusste garnicht das es noch Autos gibt wo das heutzutage möglich ist.
-
Ach so
Für den Fall daß sich die Lieferung meines blauen XPower absehbar in Richtung 2024 verzögert, denke ich auch schon daran, MG bzw. meinem Agenten anzubieten, einen rechtzeitig verfügbaren in einer anderen Farbe anzunehmen, die mir auch gefällt.
BTW: Wenn in Videos ein MG4 in Diamond Red gezeigt wird, erscheint es mir oft wie eine Metallicfarbe. Stimmt das?
Mein Agent meinte wenn ich einen in einer anderen Farbe nehme muss ich den kompletten Bestellprozess neu machen.