Also so krass ist mein Verbrauch bei dem Wetter nicht. Eher so 20-22. Mein Arbeitsweg sind 13km.
Beiträge von LordValium
-
-
Hast du Sensoren mal auslesen lassen ?
Da hab ich nicht die Nerven zu momentan. Letztes Jahr wurden sie ja vom Händler angelernt. Dachte nachdem die Sommerreifen (selber gewechselt) dann erkannt wurden das es mit den Winterreifen auch wieder klappt.
-
Ja die CUB Sensoren hab ich auch in den Winterrädern. Aber dieses Jahr werden sie irgendwie nicht mehr erkannt. Aber damit leb ich jetzt einfach.
-
Nicht bei den Dreiecken selbst sondern die Pfalz in Höhe der Dreiecke. Wie bei den gängigen Fahrzeug auch.
Genauso hab ich ihn für meinen Räderwechsel letzten Monat auch auf die Bühne gestellt. Auch mit den ganz normalen Drehtellern.
-
Meines Wissens nach bist du nicht an deinen Agenten gebunden. Aber ich müsste auch nochmal in meinen Unterlagen genau nachlesen. Muss halt nur bei einem MG Partner sein.
-
Ich hab jetzt mal in Pfungstadt Preis angefragt da soll ich am Montag zurückgerufen werden. Das wäre sowieso näher bei mir. Dachte nur ich fahr nach Bensheim weil ich da auch das Auto her habe.
-
ist es auch. Wo ist das?
In Bensheim.
-
Ich glaube, wenn die angelernten (!) Räder wieder an der selben Position montiert werden, muss nix angelernt werden.
Meine Sommerräder (original MG) mussten komischerweise nach den Wechsel nicht angelernt werden, ob das jetzt an den MG Sensoren liegt oder daran das die Räder an die selbe Position montiert wurden wie vorherige Saison kann ich (noch) nicht sagen.
Die vorher angelernten Winterräder musste ich heuer neu anlernen, hab aber von hinten nach vorne getauscht (HL nach VL), vielleicht deswegen neu anlernen?!
Also ich habe vor nem Monat meinte Winterräder montiert und letztes Jahr hatte ich das Auto ja auf den Winterrädern mit Aftermarket Sensoren vom Händler erst abgeholt und da war alles gut Wechsel auf Sommer wurde auch nach längerer Strecke erkannt.
Aber jetzt die Winterräder werden momentan nicht mehr automatisch erkannt.
-
Ich hab nächste Woche Termin und hab Mal angerufen und gefragt was die erste Inspektion dann eigentlich kostet. Die meinten einfach 300€😱. Das find ich schon sehr viel.
-
Also ich habe im Frühling beim Reifenwechsel an der Falz angesetzt auf Höhe der Markierungen. Hat ohne Probleme funktioniert.