Mein Lux hatte ebenfalls die R30 bei Auslieferung und wurde bei der Inspektion Mitte Juni auf R46 upgedatet.
Hat's auch gut verdaut
Mein Lux hatte ebenfalls die R30 bei Auslieferung und wurde bei der Inspektion Mitte Juni auf R46 upgedatet.
Hat's auch gut verdaut
Hatte gestern die erste Inspektion mit meinem Luxury nach einem Jahr und 16.600km. Die vorab versandte Mängelliste wurde mittels Update auf R46 "abgearbeitet.
Die Inspektion kostete 132 Euro netto bzw. 157 Euro brutto. Der Händler, bei dem ich den MG auch gekauft habe, sitzt in Bad Kreuznach.
Wenn ihm die Wallbox das vorgibt macht der MG4 das problemlos mit.
Auch mehrmals hintereinander.
Hab ebenfalls die R30 und auch im Juni einen Inspektionstermin. Deine Liste deckt sich mit meiner. Werde meine Liste Anfang Mai an den Agenten schicken auch mit der Frage, wie ich denn meine im Kaufvertrag festgehaltene Verpflichtung, regelmäßig Updates zu machen, einhalten soll, wenn man offenbar um Updates betteln muss.
Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Das Navi habe ich auf stumm. Und nach der Begrüßung hatte ich das Problem noch nicht. Bisher ausschließlich nach dem Rückwärtsfahren.
Falls du die Absenkung beim Rückwärtsfahren auf Lautstärke 6 meinst...hab das auch ab und zu, dass die ursprünglich eingestellte Lautstärke nicht automatisch wieder kommt und auch nicht ausgewählt werden kann. Das System begrenzt nach oben bei 6.
In dem Fall hilft es, kurz in N oder R zu schalten und wieder zurück auf D. Dann lässt sich die Lautstärke wieder höher als 6 einstellen
Habe heute beim Einschalten der Klimaanlage auf die angezeigte Reichweite geachtet.
Außentemperatur 9° C, Eingestellte Temperatur 24° C. Beim Einschalten der Klimaanlage wurde die angezeigte Reichweite um 30 km verringert.
Hab dieselbe Softwareversion wie du und ebenfalls nur 30km Veränderung beim Ein- oder Ausschalten der Klimaanlage . Die Außentemperatur oder die bei der Klimaanlage eingestellte Temperatur bzw. Lüftungsstärke spielen dabei keine Rolle. Dazu passt, dass ich erst 1x in der Verbrauchsanzeige einen Verbrauch von 1 kWh der Klimaanlage ablesen konnte. War auf dem 50km langen Hinweg zur Arbeit. Auf dem Rückweg gab das Diagramm Verbrauch seit Start komischerweise nur die Fahrleistung (blauer Kreis) wieder und der morgends angezeigte Verbrauch der Klimaanlage weg. Da stimmt so einiges nicht...
In meiner Garage hängt ne go-e Gemini flex an ner 16A CEE-Dose. Mit dem 5m MG-Kabel passt es vorwärts und rückwärts ohne lange Schlaufen auf dem Boden
Bei mir ist es dasselbe. Bin sehr zufrieden mit dem Go-e Gemini flex. Im Sommer kann ich bequem per App das Auto über die PV Anlage laden. Mangels Kommunikation zwischen Wallbox und Wechselrichter nur per manueller Regelung, die aber ganz gut klappt.
Hab meine bisherigen 11.000 km nur an der heimischen Wallbox geladen und meinen MG nur mal zur Freischaltung der Autochargefunktion bei einer EnBW Ladesäule angesteckt. Rechnungsbetrag waren 0,00 Euro 😃
Da würde ich mich aufgrund der mangelhaften Verfügbarkeit der App nicht ruhigen Gewissens auf den digitalen Schlüssel verlassen wollen
Und ich hab mich schon selbst verflucht, dass ich mutmaßlich die Gesamtanzeige versehentlich gelöscht habe. Dass die nach 100 Stunden automatisch weggeht... darauf wäre ich nicht gekommen. Warum wird so ein Mist programmiert