Problem gelöst. Der Fehler in der neuen Version liegt in der Sprache. Registrieren nur auf Englisch möglich. Bei Facebook haben mehrere über das Problem berichtet, alles Neubesitzer. Auf englisch ging es nun
Beiträge von Moehre16
-
-
Es geht aber beides nicht. Wenn ich mich anmelden möchte, egal ob Handy oder Mail, schreibt er mir die Fehlermeldung dass dieser Account nicht registriert ist. Habe in der Software gesehen dass am 11.10.23 es ein Update gab, vielleicht liegt da der Fehler.
-
Es geht nicht ums anmelden, es geht darum dass ich das Auto gar nicht registrieren kann.
-
So sieht das bei mir aus
-
-
Ich würde mich ja gerne registrieren, aber sobald ich da drauf drücke wird mein Bildschirm weiss und es passiert sonst nichts.
Und wie geschrieben, steht bei mir bei Mein Profil oben rechts nicht Scanner.
-
Hallo an alle.
Seit Freitag sind wir im Besitz unserer Möhre. (Jedes Auto bekommt von unseren Kindern einen Namen. Jetzt dürft ihr raten welche Farbe unser Luxery hat)
Wir haben uns die MG Ismart App runtergeladen, nun bekommen wir keine Möglichkeit sie zu registrieren da wir Scannen nicht angezeigt bekommen. Der QR Code im Auto ist da, aber in der App das scannen nicht. An der Stelle steht registrieren. Drücken wir da drauf, erscheint ein weisser Bildschirm und es geht nicht weiter.
Wer kann uns helfen.
Gruß aus dem Saarland