Ich habe ja auch bereits im Januar 24, ganz am Anfang dieses Threads, geschrieben, dass unser MG4 auch unerklärlich beschleunigt hat und es fast gekracht hätte.
Ein solches ungewolltes Beschleunigen hat sich seitdem glücklicherweise nicht mehr wiederholt.
Mein Fehler war jetzt, dass ich hier nicht mehr reingeschaut habe und auch die Persönliche Nachricht nicht gesehen habe, die mir der Mann der Unfallverursacherin im blauen MG geschrieben hat.
Sorry dafür!
Ich kenne bisher niemanden in diesem Thread und es spricht dagegen, dass wir es hier mit einem Troll zu tun haben, dass die Person mich auch persönlich angeschrieben hat und um Kontaktaufnahme gebeten hat!
Was mir auffällt: Es scheint damit zusammen zu hängen, dass man eine enge langsame Kurve fährt, bevor das Fahrzeug beschleunigt.
Bei unserer Hofeinfahrt ist es auch ein 90-Grad-Winkel, in den man einschlagen muss und natürlich langsam fährt, da die Garage dort steht und davor nur Platz für ein Auto ist.
Ich finde es gut, dass es diesen Thread gibt, falls es keine Einzelfälle bleiben.