Dazu gibt es Videos auf YT (.z.b. https://www.youtube.com/watch?v=csw25ahhhWc). Soweit ich mich erinnere ist die Rückbank (Sitzfläche) einfach angeklippst und muss nur vorne und dann hinten angehoben werden. Aber Achtung - es sind auch 2-3 Kabelverbindungen für die Sensoren abzustecken, also nicht allzu grob vorgehen
Beiträge von Gredie
-
-
Sprich wenn ich mir ein neues Handy kaufe das alte vorher in der App entkopple muss ich dann in die Werkstatt um die App neu zu koppeln ?
Nein, nur wegen einem neuen Handy mußt Du nicht in die Werkstatt und musst nichts im MG entkoppeln. Der MG ist mit dem verwendeten Konto der App gekoppelt. Beim Account anlegen kannst Du ja entweder die Telefonnummer oder eine Email-Adresse als Benutzername verwenden. Solange sich der Benutzername nicht ändert, einfach die App auf einem anderen Handy installieren und Dich einloggen und bist damit auf dem bisherigen Handy automatisch ausgeloggt.
-
Ton beim R leiser, ist auch normal.
Bei meinem xpower mit R46 werden bei Aktivierung der 360° Kamera (durch R oder Blinken!) Telefonate beendet.
Navi-Ansagen werden ebenfalls unterbrochen (auch NICHT hilfreich), manchmal auch das Radio komplett (und nicht nur leiser gestellt).
Warum man Telefonate nicht mit der Lenkradtaste aktivieren oder beenden kann, erschließt sich mir auch nicht. Man kann damit nur eingehende Gespräche annehmen, mehr nicht.
Meine Mängelliste füllt mittlerweile zwei A4-Seiten, Aus meiner Sicht ist die Software des MG4 insgesamt bestenfalls als early Beta-Version einzustufen.
-
ja Bluetooth Kopplung funktioniert erst mit der R46 vernünftig
Mein xpower wurde schon mit R46 ausgeliefert, die BT-Kopplung geht trotzdem bei jedem 10.- 15. Start verloren.
Das liegt vermutlich daran, daß der MG öfter mal seine MAC-Adresse ändert und das Handy die dann nicht kennt. -
Dazu dürfte es derzeit keine Abhilfe geben, Vielleicht mal in einer künftigen SW-Version. R59 soll ja z.b. das "+" Zeichen der Kontakte nicht mehr verschlucken.
Am besten dürfte noch funktionieren wenn man Apple Carplay/Android Auto zum Telefonieren zu verwendet.
-
Zumindest für die Kartenansicht von Android Auto sollte sich der Modus in den Einstellungen des Smartphones einstellen lassen (Tag(Nacht/Automatisch).
-
Hallo,
Wer wartet die Liste der Anbieter für THG-Quoten oder wie kommen neue Anbieter zur Auswahl?
ÖAMTC kann man z.b. nicht als Anbieter eintragen.
-
Ja, seit ich die Schutzfolie von schutzfolien.de auf dem Monitor habe, reagiert der touchscreen besser.
Ich habe auch das Gefühl, daß das Display etwas besser reagiert. Ich habe die Folie ursprünglich angebracht damit das Display nicht so spiegelt und besser lesbar ist, Fingertapser sieht man auch nicht so.
-
Es gibt seit gestern im Play-Store ein Update der iSmart-App. Zumindest für Android, für Apple weiß ich es nicht, gehe jedoch davon aus.
-
Ich glaube, es hat auch noch niemand herausgefunden wofür der MG eine WLAN nutzen würde, die Verbindung zum SAIC-Server läuft ja immer über GSM. Diese Funktion dürfte sich einfach ergeben haben, als man die Hotspot-Funktion eingeplant hat.