Hat schon jemand die Version R63 auf seinem XPower oder Luxury installiert bekommen? Diese Version soll ja seit Anfang November verfügbar sein. Ebenso wie die R38 für Standard und Comfort.
Bei meinem xpower wurde gestern R63 installiert, da lt. Werkstatt die Version vor 1-2 Wochen freigegeben wurde.
Wirklich getestet habe ich auf der kurzen Heimfahrt (5km) noch nichts, aber eines fiel schon mal auf - Das Radio, egal ob DAB oder FM-Empfang, schaltet sich alle 2-3 Minuten einfach aus. 
Sowohl Neustart des Infotainments als auch Zurücksetzen auf Werksteinstellungen haben nichts gebracht.
Mal sehen was die Werkstatt und MG rausfinden...
Zum Thema BT Koppeln denke ich das es sich ein Timing Problem beim Auto handelt, da überholt sich irgendwas und versucht zu rasch zu koppeln, bevor ein anderer SW Teil soweit ist. Es werden dabei auch immer andere MAC-Adressen verwendet. Ich bin dazu übergegangen einfach die MG-Verbindungen am Handy nicht mehr zu löschen, es steigen zwar mit jeder Anfrage neu zu koppeln die Einträge, aber irgendwann sind scheinbar die meisten oder alle vorhanden und einer aus der Liste passt dann. Dadurch reduzieren sich mit der Zeit diese Anfragen oder verschwinden komplett.
Ist halt schlampig programmiert, ich hatte in den letzten 20 Jahren noch kein Auto bei dem ich öfter als 1x meine Handys koppeln mußte.