Beiträge von Gredie

Das könnte sein, denn ich schalte die AC immer ein paar Minuten vor dem Ziel aus und sehe das AC-Menü (fast?) nie nach dem Systemstart.

Dann müsste ich ja nach dem Start das AC-Menü wieder extra aufrufen um die AC einzuschalten.

Was für ein Software Stand hast du.

Laut Händler wurden alle Updates vor Auslieferung installiert - für jedes Modul.

Lt. Infodisplay ist es ...1300R46

Die Rekuperation beginnt immer auf Stufe 3, schon seitdem wir den Wagen haben im Januar 2023. Diese muss man dann selbst anpassen. Hierzu habe ich die Rekuperation auf die linke Sterntaste gelegt.

Links kann ich den Fahrtmodus umschalten.
    Warum man die Reku nicht dauerhaft auf adaptiv setzen kann. Bei jedem Start anpassen ist lästig, aber ist halt so - daher hab ich das jetzt auf der rechten Taste, sonst hätte ich da die 360°-Kamera.

Vielleicht tausche ich mal links & rechts aus und probier das.

Auf die Animation beim Start könnte ich auf verzichten, aber das scheint auch nicht deaktivierbar zu sein.

Die rechte Sterntaste ist frei belegbar, ich habe da den Fahrmodi eingestellt.

Schon, aber mein MG "merkt" sich das nicht. Nach jedem Start ist diese Taste wieder mit Regen-3 belegt. Die linke Sterntaste verliert die Einstellung hingegen nicht.

Ist also ein weiterer, kleiner SW-Bug., so wie die rechte Sterntaste nach dem Start immer auf Regen-3 ist, egal was man einstellt.

Naja, vielleicht wirds ja künftig mal per Update behoben

Hallo,

ich habe ja meinen xPower erst ein paar Tage, und arbeite mich durch die Settings...
    Bei mir bekomme nach dem Reinsetzen und Hochfahren des Infotainment-Bildschirms immer das Klima-Menü angezeigt anstatt dem Hauptmenü. Wenn ich nicht mit der Home-Taste umschalte, verschwindet es nach einiger Zeit (1-2 Minuten?) von selbst. Ist irgendwie lästig, wer will schon immer sofort nach dem Einsteigen die Temperatur umstellen?

Ist das normal oder ist da etwas nicht korrekt eingestellt?