Beiträge von Gredie

Wozu ist es eigentlich gut, auf LED umzurüsten. Ja ich weiß der Wirkungsgrad ist besser, aber gibt es noch einen anderen Grund.

Da bei mir die Auffahrt unbeleuchtet ist, wäre es hilfreich wenn das Rückfahrlicht zumindest etwas ausleuchten würde, damit man sieht wo man hinfährt und nicht nur den eingelegten Rückwärtsgang anzeigt.
    Aber die Tendenz zu Grablichtern haben ja mittlerweile leider fast alle Autos... :(

60/80 km/h könnten die chinesischen Limits sein :rolleyes:

Bei meinem wird oftmals gar nichts erkannt und wenn, dann eher mal ein falsches Limit angezeigt.

Im letzten Auto wurde zwar immer etwas angezeigt, war aber auch gerne mal falsch.

Ich ignoriere diese Anzeige einfach, es ging ja die letzten Jahrzehnte auch ohne :saint:

ich gehe davon aus, daher werde ich den Lastenwiederstand einbauen, je Seite und LED 1 Stk. , sprich, 2 LED auf einer Seite +2 Wiederstände...

Im englischen Forum habe ich gelesen, daß einige Briten schon LEDs eingebaut haben. Wenn man die richtigen erwischt, soll es ohne zus. Widerstand oder Fehlermeldung funktionieren.

Solche z.b.:

OBOLED T20 LED Bulbs W21W

Mich würden in diesem Zusammenhang am ehesten die Rückfahrlichter und die Innenbeleuchtung reizen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Als ich meinen MG übernommen habe, dachte ich am ersten abend auch, daß die Scheinwerfer neu justiert werden müssen, es war jedoch nur die Höhenjustierung für unterschiedliche Beladung (auf der linken Seite, rechts von der Aussenspiegelverstellung) falsch eingestellt. Kaum hatte ich von 3 auf 0 gestellt, gings eigentlich mit dem Licht.

Kann man den in der APP auch zuschalten?

Ja, das die Batterieheizung kann man auch in der App einschalten - einfach auf der 1. Seite auf die Batterie drücken und auf der Folgeseite die Batterie heizung einschalten. In den Settings dieser Seite kann man diese Heizung auch für einen Zeitpunkt planen.