Beiträge von ewin12000
-
-
Moin!
Leasinvertrag am 21.09.23 unterschrieben und online akkreditiert, morgen kann ich den MG4 Standard endlich abholen. Hier Im Norden bedeutet sofort verfügbar also ca. 4 Wochen mit Zulassung, bin ja mal gespannt wie die Übergabe wird.
MfG
nicht schlecht, ich habe am 12, August alles gemacht und bekomme mein Auto mit viel Glück nächste Woche. Da finde ich 4 Wochen doch wirklich ok
Spannend finde ich, das man ja überall liest, das alle diese Art von Fahrzeugen nicht verkauft bekommen und dennoch hat man wohl lange, teils extrem lange Lieferzeiten. Solche Lieferzeiten hatte ich bei keinem meiner bisherigen Fahrzeuge, da war 14 Tage schon eine recht lange Wartezeit......
-
Es geht nicht ums anmelden, es geht darum dass ich das Auto gar nicht registrieren kann.
um das Auto zu registrieren, musst du angemeldet sein...
-
hmm unter "Mein Profil" ist oben rechts der Scanner. Ob es funktioniert weiß ich nicht, da mein Auto noch beim Händler steht
und wenn man auf "jetzt koppeln" geht öffnet sich auch der Scanner. Vielleicht musst du der App Kamera Rechte geben oder sowas....
-
-
-
-
Wir kommen von einem Fiat Doblo 1.4 120 PS mit knapp 50000 km und 5 Jahre alt - der leider beim letzten Unwetter zum Finanziellen Totalschaden durch Hagelschlag wurde - MG 4 haben wir ausgesucht, weil wir schnell ein Auto brauchen, ein so großes wie bisher wir nicht mehr wirklich benötigen und natürlich ist auch ein Grund, das wir PV haben und uns dadurch natürlich auch eine gewisse Unabhängigkeit von Preissteigerungen erhoffen. Leasing haben wir auf Beratung der/des Händler(s) hin gemacht, da die Entwicklung der E-Fahrzeuge/Batterien ja in den Kinderschuhen steckt und keiner weiß, wie die Entwicklung weitergeht. Ursprünglich war ein Kauf geplant.....
-
-