Beiträge von ewin12000
-
-
-
Wir kommen von einem Fiat Doblo 1.4 120 PS mit knapp 50000 km und 5 Jahre alt - der leider beim letzten Unwetter zum Finanziellen Totalschaden durch Hagelschlag wurde - MG 4 haben wir ausgesucht, weil wir schnell ein Auto brauchen, ein so großes wie bisher wir nicht mehr wirklich benötigen und natürlich ist auch ein Grund, das wir PV haben und uns dadurch natürlich auch eine gewisse Unabhängigkeit von Preissteigerungen erhoffen. Leasing haben wir auf Beratung der/des Händler(s) hin gemacht, da die Entwicklung der E-Fahrzeuge/Batterien ja in den Kinderschuhen steckt und keiner weiß, wie die Entwicklung weitergeht. Ursprünglich war ein Kauf geplant.....
-
-
-
-
Bereits gestern wurde in den Nachrichten mitgeteilt "das Geld ist verbraucht"
Ja, das ging wohl recht schnell.
Ich habe es auch nicht versucht, da PV vorhanden, aber noch keine Wallbox....
-
Hier ist der Link Seite ganz unten Punk 24 ....
Danke für den Link, manchmal könnte es echt einfach sein, wenn man selbst liest sorry....
-
Bekommt die 3000 €uro Ladeguthaben jeder der im August ein Auto bestellt hat oder bzw, bei der Auslieferung unabhängig von der Bestellung? Bei meiner Bestellung war davon noch nicht die Rede, deswegen meine Frage. Weiß das eventuell jemand?
Ok sorry, jetzt habe ich erst zu Ende gelesen. Also vermutlich ab Mitte August und vermutlich nur bei Barkauf richtig?
-
Ich habe grade mal den Vorabcheck gemacht.
Nach meinem Nein kam sofort die Antwort, daß ich keine Förderung bekommen kann
hmm ok... Man kann nicht alles haben.
Aber die Förderung ist wirklich viel in meinen Augen, für diejenigen, die berechtigt sind.