da ist eine V-Max Sperre, das ist meines Wissens nach bei fast jedem E-Fahrzeug so...
Beiträge von ewin12000
-
-
Bin also mit ACC und 100 eingestellt da durch gesaust. Selbst in einer Kurve, die gut 90 Grad aufweist und auch noch während der Kurven bergab führt, die viele Autofahrer meistens nur mit 80-90 nehmen, ist der Wagen mit 100 durchgebrettert. Die Kurv eist absolut nicht einsehbar und nur Einheimische nehmen die recht flott.
Der ACC hat nicht einmal gezuckt. Und dazu war es draußen auch noch dunkel.
Nur das ich es richtig verstehe. Der MG hat dich also sicher durch eine Kurve geführt und das recht flott richtig? Oder ist etwas passiert?
-
-
einverstanden. aber das wort heisst ja anzahlung. das muss per definition vorher passieren..
Naja es heist nicht "Anzahlung" sondern "Leasingsonderzahlung" oder "Mietsonderzahlung/Fahreranteil"
-
Egal, ob die Software gut oder weniger gut funktioniert, was ich als Softwaredebb nicht verstehe, warum gehts bei machen und bei anderen nicht.
ich muss nochmal sagen, bei funktioniert auch die neue Version. Ich fand die Alte irgendwie schöner, aber es geht. Am ersten Tag hatte ich das "Tocken" Problem aber jetzt irgendwie nicht mehr....
-
So jetzt hat sich die Anzeige bei mir auch geändert. "Ihr Antrag wurde positiv entschieden" Ich freu mich riesig ;-). Ich hatte ja echte Panik.....
-
Laut Autohaus wären die Spiegel beim MG4 nicht beheizt.
Innen ist dafür ach kein Taster zu sehen.
hmm ich habe es nicht getestet, aber beheizbar sollen die wohl sein. In Verbindung mit der Heckscheibenheizung. Zumindest laut Prospekt....
-
Hmm ich am 21.10 und ist "Antrag in Bearbeitung" das ist kein gutes Zeichen....
-
die ismart app funktioniert bei mir absolut zuverlässsig, jederzeit, an jedem Ort.
Ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme damit. Einzig was mich ein ganz ganz ganz ganz ganz klein wenig stört, ist das man sich nicht mit 2 Handys einloggen kann, aber da loggt man sich eben neu ein und fertig.....
-
Also ein Bekannter hat Anfang November beantragt und schon die Zusage erhalten vor ein paar Tagen?
hmm bei mir steht "IN Bearbeitung" Ich hoffe weiter