So jetzt hat sich die Anzeige bei mir auch geändert. "Ihr Antrag wurde positiv entschieden" Ich freu mich riesig ;-). Ich hatte ja echte Panik.....
Beiträge von ewin12000
-
-
Laut Autohaus wären die Spiegel beim MG4 nicht beheizt.
Innen ist dafür ach kein Taster zu sehen.
hmm ich habe es nicht getestet, aber beheizbar sollen die wohl sein. In Verbindung mit der Heckscheibenheizung. Zumindest laut Prospekt....
-
Hmm ich am 21.10 und ist "Antrag in Bearbeitung" das ist kein gutes Zeichen....
-
die ismart app funktioniert bei mir absolut zuverlässsig, jederzeit, an jedem Ort.
Ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme damit. Einzig was mich ein ganz ganz ganz ganz ganz klein wenig stört, ist das man sich nicht mit 2 Handys einloggen kann, aber da loggt man sich eben neu ein und fertig.....
-
Also ein Bekannter hat Anfang November beantragt und schon die Zusage erhalten vor ein paar Tagen?
hmm bei mir steht "IN Bearbeitung" Ich hoffe weiter
-
Am 10.09. Mit recht flott meinte ich nur den Zeitraum von der erneuten Bewilligung bis zum Versand des Bescheides.
ok dann habe ich noch Hoffnung
-
Ich habe den Zuwendungsbescheid auch gestern erhalten. Das ging dann zumindest recht flott.
wann hast du das beantragt?
-
Also ich habe auch einiges selber gemacht. Garage ist ca. 30 m vom Haus weg und wir hatten nur 5 x 1,5 m² in der Garage. Ich habe jetzt 5 x 6 m² und Netzwerkkabel verlegt im Leerrohr ( 50 mm ). Gebaggert selber, Durchbrüche hat ein Freund gemacht und die Anschlüsse und Installation der Wallbox der Elektriker. Vermutlich hätte auch der Ladeziegel bei uns gereicht, allerdings ist das so die schönere Lösung....
-
Ich am 28. November. Das wird schon noch klappen.
meiner ist 21.10. gestellt und noch in Bearbeitung ....
-
... wenn sie sich nicht an der von Arval falsch angegebenen Akkukapazität beim XP hochziehen...
Allgemein ist dieser Überrumpelungshammer (Deadline = 17.12.) schon ein starkes Stück und tritt den Grundsatz des Vertrauensschutzes mit Füßen, Schuhgröße 200
Ab übermorgen werden sich dann Autohändler bzw. -Agenten vor Stornierungen nicht mehr retten können
die Akku Kapazität ist beim Standard auch falsch angegeben. Da bin ich auch gespannt Und auf die Reaktionen der Händler und der Hersteller bin ich auch mega gespannt.