Danke fürs Verschieben - ich hatte da nicht aufgepasst....
ENBW habe ich auch. Ich frage mich ob die auch bei den 11/22kw Ladern dann funktioniert.
Danke fürs Verschieben - ich hatte da nicht aufgepasst....
ENBW habe ich auch. Ich frage mich ob die auch bei den 11/22kw Ladern dann funktioniert.
Hallo an alle,
mich würde mal interessieren, welche Ladekarten man so im Europäischen Ausland braucht.
Vor allen die Niederlande und Belgien und natürlich Italien ect. Also die typischen Urlaubsregionen.
Wer hat Erfahrungen?
Pardon, natürlich Ampere! Also immer max. Ladestrom bei heimischer Wallbox und beim Schnellader eh nicht beeinflussbar. Habe ich das so richtig verstanden? Wann stellt man dann 6A ein?
Ja.
Die 6 A stellt man ein, wenn die Zuleitung der Steckdose nicht mehr her gibt, da muss man etwas schauen. Oder wenn man mit PV lädt, aber nur einen geringen Überschuss hat oder eine relativ kleine PV-Anlage zb.
Allerdings ist der frunk von .at schweine teuer, mich hat schon der Preis von EV Accessories umgewedelt, aber das sind halt doch noch mal ca. 90€ mehr und wie schon mehrfach geschrieben wohl weniger Platz.
Stimmt - das ist ein Haufen Geld und wiegt das "einfache entnehmen" glaube ich nicht wirklich auf.
Ja, könnte sein das der EV Accessories den Raum besser nutzt.
Ja das sieht wirklich so aus. Ich hadere irgendwie noch. Das Konzept mit dem rausklicken finde ich bei Frunk.at besser, das Platzkonzept bei EV Accessories. Ich warte mal noch ein paar Tage, richtig brauchen werde ich den wohl eh erst im Urlaub....
Das stimmt seit heute nicht mehr:
Oh das ist natürlich eine Ansage. Da frage ich mich aber schon, warum es auf einmal doch geht......
Hallo, so ich habe es auch getestet. Ich wollte sowieso Tesla probieren für den Sommerurlaub und ich muss sagen es ging besser als ich dachte. Bei mir wurde auch der Preis angezeigt, aber in der History steht gratis Nutzung. Danke an Tesla
Zulassung 14.11.23 / Rechnung über Sonderzahlung 4500 € am 20.12.23 - ist lt. meinem Händler aber an ARVAL zu überweisen wird nicht abgebucht /
Bis heute noch keine Leasingrate abgebucht - auch das kann lt. Händler bei ARVAL schon etweas dauern.
hmm bei mir würde es abgebucht am 22.12.23, aber bis heute noch keine Leasingrate. Zulassung war Ende Oktober....