denn am Sattel ist die neuralgische Stelle.....
Warum sollte das so sein?
Zitat
Auch brandneue Bremsschläuche lassen eine geringe Menge an Feuchtigkeit passieren
Selbe Frage warum sollte das so sein, oder wie kommst du darauf?
denn am Sattel ist die neuralgische Stelle.....
Warum sollte das so sein?
Zitat
Auch brandneue Bremsschläuche lassen eine geringe Menge an Feuchtigkeit passieren
Selbe Frage warum sollte das so sein, oder wie kommst du darauf?
Das wird schon passen mit den 44 Cent. Ich habe die App nicht, sondern meine Frau hat die auf dem Handy. Ist in jedem Fall ein Schritt in die richtige Richtung....
Die lesen mit 😉 jetzt ist es geändert und Preise für HPC würden auch hinzugefügt.
ZitatAlles anzeigenWas kostet der Ladevorgang?
Der Preis ermittelt sich nach den geladenen Kilowattstunden und kann der Lidl Plus App entnommen werden.
Der Discount-Preis je Kilowattstunde mit Lidl Plus beträgt:
AC: 0,29€ je kWh
DC: 0,48€ je kWh
ist ja seltsam. Haben die 2 Webseiten, oder warum ist das hier anders?
LIDL/Kaufland hat offenbar den Preis auf 44 ct/kW gesenkt
Auf der Webseite von Lidl ist es noch nicht geändert. Ich habe es gestern oder vorgestern auch gehört bei youtube B.E.N.
Ich war übrigens am Samstag wiedermal da und hatte sogar geplant dort zu laden. Allerdings ging es wieder nicht. Zwei E-Fahrzeuge blockierten den Lader ohne zu laden und ein Tesla stand einen Parkplatz weiter und hatte ein eigenes Kabel an 11 kw angesteckt und geladen. Teslafahrer alles richtig gemacht, die anderen Beiden haben es wieder vergeigt.
Das Dumme ist hier echt die Beschilderung, den die weist es als Parkplatz für E-Fahrzeuge aus ohne Hinweis auf "während des Ladevorgangs"
Nein 50 kw sollte ok sein, er zeigt dir ja alle an, die mindestens 50 kw können.
Allerdings kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen, schaue ich in Braunschweig bekomme ich jede Menge angezeigt....
Hildesheimerstraße zb. Allego 4 und ENBW 8 oder Hansestr. EWE 4 und Shell 7.
Das sind die, die mir sofort aufgefallen sind. über das Stadtgebiet verteilt würde ich sagen ca. 100 Schnellladepunkte oder mehr....
nach 25 Minuten fahrt. Da müssen die an der Klima aber noch dringend nachbessern
Kann es sein, das deine Lüftung auf Automatik oder Umluft steht? Das war bei so, dann beschlagen die Scheiben, ab und an muß ich das umstellen....
Normalerweise hat der Standard keine Sitzheizung.
Doch hat der Standard ab Modell 2023 auch. Kann man auch einfach auf der Webseite nachlesen.
Alles anzeigenHaube is versaut, Lackstift is unterwegs und in der ersten KW fahr ich bei denen vorbei und zeig denen, wie man es richtig macht. Damit keiner nach mir behaupten kann, er wußte das nicht.
Greetz
Cap
Jo absolut, mach das, wird deinen Händler mega interessieren.
Also Karten habe ich einige. Zb. Aral Pulse, Shell, ENBW, EWE go, Ecotap und natürlich die Tesla App.
Im Moment nutze ich vor allen EWE go, der Rest ist mehr oder weniger als Reserve gedacht. ECOtap ist für die Niederlande gedacht....