Die Spannungsanzeige war leider tlw. per ODB2 kaputt und zeigt immer wieder unsinnige Werte an daher fehlt sie auf meinen Screenshots.
Ich hab die aber auch mal kurz beobachtet und versucht die Fehler im Kopf auszublenden (manchmal fehlen Werte, dann zeigt er zwischendrin 10800V an, zeitweise stimmt es aber auch) und ja du hast recht sie steigt leicht an aber es ist alles nicht massiv viel. Mal waren es 370-375V wenn man voll beschleunigt (also unter Last) und beim rekuperieren vielleicht mal 390V, das macht am Ende das Kraut nicht wirklich fett so das ich den Fehler hingenommen habe wenn man mit ca. 380V rechnet.
Die von dir genannten 80kW hab ich auf jeden Fall schon deutlich überschritten mit -275A, egal mit welcher Akkuspannung man das nun rechnet
Mich würde es tatsächlich nicht überraschen wenn man mit warmen Akku nahe an die 140kW Ladeleistung was er DC kann ran kommt. Muss das wirklich mal bei einen warmen Akku testen.