Beiträge von DatUwe

Mit dem Umbau von Glühlampen auf LED-Ersatz, der keine Zulassung hat, erlischt ja nur die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs.

Ich würde an dieses Thema keinen Gedanken verschwenden.

Oh ja - das ist uralt.

Das Neueste ist das, was auch in meiner Signatur drinsteht.

Schade, dass der Verkäufer soweit weg ist - da kannste nen dicken Hals bekommen, bei solch einem Deppen.

Du wirst ja eine eigene Werkstatt in der Nähe haben.

Dann wirst wohl da vorstellig werden müssen ......

Das ist einfach nicht korrekt.

Die Nummer 85 ist ca. 100 Meter weiter. Zumal der Treffer nicht ansatzweise stimmt. Ich suche ja der Adresse, nicht mach einer Firma. Schon gar nicht nach dieser.

Ich finde, das ist schon korrekt. Auch Google Maps zeigt das so - und jetzt schauen wir uns mal das einzig Wahre und Korrekte an - den Bayernatlas.
    Irgendwie würde ich meinen, er zeigt dasselbe an. Und wenn etwas korrekt ist, ist es der Bayernatlas.pasted-from-clipboard.png
    pasted-from-clipboard.png

Also Leute,

das haben wir doch schon alles irgendwann hier diskutiert.

Einfach eine neue Software haben wollen geht nicht - egal was gerade aktuell ist, ohne dass sich der Kunde über Fehler beschwert passiert üblicherweise nichts - warum auch.

Schreibt alle Mängel zusammen, schickt sie an den Agenten (mit Lesebestätigung) und schreibt dazu, dass ihr euch die Tage telefonisch meldet für einen Termin zur Fehlerbehebung.

Mein Agend hat die Mail an den Servicemitarbeiter weitergeleitet und der "verhandelte" dann mit MG. Vier Wochen später war der Wagen ganze zwei Tage in der Werkstatt und es bekamen etliche Steuergeräte und Systeme ein Update.

Zu E-Call - das kann nur so funktionieren, wie in diesem Entwicklungsland Deutschland eine Netzabdeckung im Mobilfunknetz vorhanden ist. Bei mir hier gibts pfundweise Funklöcher - da kann MG nichts für.
    Höchstens dafür, dass der Mobilfunkteil des E-Call System ne taube Nuß ist. Aber das beweist mal ......

Genau genommen bezieht sich die Aussage auf alle Versionen, die mit einer Wärmepumpe ausgestattet sind.

Das war zwar am Anfang nur der Lux (wenn ich mich nicht täusche), aber ich dachte später wurde die Wärmepume bei weiteren (Comfort?) oder sogar allen Modellen verbaut?

Zumindest wäre sie state of the art.