Um mich und andere nicht zu gefährden, hätte ich in dem Fall die Warnblinker eingeschaltet und die Standspur genutzt.
55€, kein Punkt. Nur zur Information.
Um mich und andere nicht zu gefährden, hätte ich in dem Fall die Warnblinker eingeschaltet und die Standspur genutzt.
55€, kein Punkt. Nur zur Information.
Einfach nur erbärmlich. Eine Bankrotterklärung. Überall auf der Welt wird man wahrnehmen, dass wir Europäer mit dem Rücken zur Wand stehen und uns mit Zöllen statt Innovationen und Fleiß wehren. Damit wird es immer schwerer europäische Marken auf dem Weltmarkt abzusetzen.
Bravo Ursula
Die Alternative ist, die europäischen Hersteller entweder zu verstaatlichen oder massiv zu fördern. China hat riesige Parkplätze mit "gekauften" E-Autos, die vor sich hin rosten - das sind Umsätze, die den Herstellern helfen.
Österrereich, Kauf letztes Jahr. Kaufpreis war fix, keine Zusatzkosten für Zubehör - das Warndreieck und Verbandszeug war inklusive.
Zulassung macht man bei uns meist bei einer Zulassungsstelle selber, das kostet allerdings in Summe 184€ (das ist aber ein Fixpreis, überall - Kennzeichen 23€, ...)
Ein Händler, der mir ein Auto verkauft oder verleast und dann noch extra haben will??? Spannend.
ah, wenn man eine E-Mail-Adresse mit + drin hat (zB ich+mg@meinedomain ) geht das jetzt auch nicht mehr in der neuen Version - in der alten ging das noch. Mußte downgraden und dann die Adresse ändern.. *knurr
Bei mir hat Amazon Music - aka Online-Musik - bis dato (irgendwann im Sommer) brav getan, jetzt krieg ich bei jedem Lied eine Fehlermeldung..
wem gehts auch so?
Power Liftgate Mg4
*seufz* ein Nachrüst-Heckscheibenwischer wär schön...
Ich hab am Handy alle Nummern international - also +43...
Beim Wählen aus der Liste "letzte Anrufe" alles kein Problem, wenn ich aus den Kontakten wähle, wählt das Teil aber nur 43... - und der Anruf kann nicht ankommen
Angeblich arbeiten sie an einem Update, in dem auch das Deutsch der UI verbessert werden soll. Ich bin gespannt.