Beiträge von SoLar

Verstehe das auch nicht woran das liegt.

Als ich letztes Jahr von den Winter- auf die Sommerreifen gewechselt habe wurden diese Reifen automatisch erkannt.

Beim Wechseln von Sommer- zu Winterreifen hat es dann nicht mehr funktioniert.

Nicht per OBD sondern über Funk. Im Fahrzeug wird die Prozedur gestartet und dann die einzelnen Sensoren in einer bestimmten Reihenfolge angelernt. Daher ja meine Frage, ob es da so große Unterschiede gibt. Ich dachte eigentlich, das liefe überall ähnlich ab. Der Reifenhändler kann ja nicht Dutzende von Geräten für die unterschiedlichen Hersteller haben.

Das T2000 ist nicht nur für MG. Eine Auflistung aller unterstützter Automarken habe ich leider nicht gefunden. Man kann sie aber einzeln hier abfragen.

In der Spalte 'Learn Type' steht dann welche Methode zum Anlernen unterstützt wird.

Hallo

Habe mir das Foxwell T2000 Pro bei AliExpress für meinen MG4-Luxury bestellt.

Kann 'Relearn' über ODB (Kabel ist dabei).

Hat aber im Auslieferungszustand nicht funktioniert! Musste zuerst ein Update machen.

Die Pro-Version des T2000 verfügt über WLAN, man benötigt keinen PC, Update hat Problemlos geklappt.

Das Anlernen der TPMS-Sensoren hat dann auch funktioniert.

Wenn du etwas professionelleres suchst ev. das Autel TS608, war mir aber zu teuer

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen

Gruß

Jürgen