Ich dachte mir ich recherchiere aus Spaß, welche Bereifung unser MG4 so fahren kann.
Gefunden habe Ich auf Felge Speedline Corse, KBA50656, Radtyp SL6.9955, in 9,5x19 auf 275/30R19;
Mit entsprechender Tieferlegung sieht es dann bestimmt schick aus.
Ich dachte mir ich recherchiere aus Spaß, welche Bereifung unser MG4 so fahren kann.
Gefunden habe Ich auf Felge Speedline Corse, KBA50656, Radtyp SL6.9955, in 9,5x19 auf 275/30R19;
Mit entsprechender Tieferlegung sieht es dann bestimmt schick aus.
Danke. Sehr aufschlussreiches Video. 3 kWh auf 100km sind dann doch nicht ohne.
Auto ist zwar hauptsächlich für Stadt gedacht, aber auch Langstrecke soll's gut können. Muss wohl umdenken.
Hallo zusammen.
Bin neu hier. Mein MG4 soll bald kommen und hat eben die bekannte Problematik, dass es auf Sommerrädern kommt (sowas von aus der Zeit).
Ich habe mir schon schöne Felgen ausgesucht, allerdings gibt es die gebraucht nur in 19 Zoll. In Frage als GJ-Bereifung käme dann 235/35R19 (245/35R19 dann doch etwas zu breit). Zwar dann §19(3) StVZO pflichtig, aber da habe ich Prüfstelle an der Hand dafür.
Meine Frage an euch: Hat mittlerweile schon jemand Erfahrungen mit derartigen Reifenbreiten was Verbrauch und mit derartigen Querschnitten was Komfort angeht?
Freue mich auf eure Rückmeldungen. Danke.