Beiträge von dearred

    Nach gut einem Monat wurde meine Sonderzahlung nach einer brieflichen Vorankündigung von ARVAL abgebucht. Soweit also gut und man hat genug Zeit, sich darauf vorzubereiten.

    Monatliche Rate (leasing) war noch nicht fällig. Das finde ich nicht so schön, weil ich so quasi schon 2 Monate im Verzug bin.

    Bafa Auszahlung lässt noch auf sich warten.

    Ich habe das nun bei meinem Standard MY23 ausprobiert mit der Heizung.


    Ich wollte schlicht wissen, ab welcher eingestellter Temperatur er tatsächlich zu heizen anfängt.

    Und ich muss leider feststellen, dass erst ab Einstellung "HI" spürbar warme Luft aus den Düsen kommt. ALLES davor (also selbst "28 oder was da das höchste ist" Grad) lässt nur spürbar kalte Luft des Klimakompressors blasen. Außentemperatur war beim Test um die 22-24 Grad.


    Ist das ein bekannter Bug? Oder nur meine Heizung so "defekt"?

    Hallo zusammen.


    Bin neu hier. Mein MG4 soll bald kommen und hat eben die bekannte Problematik, dass es auf Sommerrädern kommt (sowas von aus der Zeit).


    Ich habe mir schon schöne Felgen ausgesucht, allerdings gibt es die gebraucht nur in 19 Zoll. In Frage als GJ-Bereifung käme dann 235/35R19 (245/35R19 dann doch etwas zu breit). Zwar dann §19(3) StVZO pflichtig, aber da habe ich Prüfstelle an der Hand dafür.


    Meine Frage an euch: Hat mittlerweile schon jemand Erfahrungen mit derartigen Reifenbreiten was Verbrauch und mit derartigen Querschnitten was Komfort angeht?


    Freue mich auf eure Rückmeldungen. Danke.