Max. was geht ist auf gesetzliche Geschwindigkeitsbegrenzungen bezogen, Sprichwort Italien/Schweiz.
Beiträge von dearred
-
-
ulf: wenn mich nicht alles täuscht, sind WLTP Prüfbedingungen etwas an die 23-25 Grad?
Wir hatten leider Pech mit Wetter: der Hinweg richtig kalt (erst recht in Schweizer Bergen) 15-20 und stark regnerisch, dort dann 3 Tage 19-22 und gelegentlich Regen, letzter Tag 23 und sonnig und Rückweg erst sehr warm 25+.
-
Wir waren mal wieder (gerne) mit unserer "S-Bahn" im Urlaub. Nach knappen 2000km (mit DE-IT-DE logischerweise viel Autobahn mit über 50% der Strecke max. was geht an Höchstgeschwindigkeit, aber auch viel Stadt/Überland) hat sich ein Verbrauch von ziemlich an der WLTP Angabe eingestellt (17.0 kWh/100km). Fand ich irgendwie lustig, wo die WLTP Angabe so sehr gescholten wird ..
-
Russland hat den Gasspeicher systematisch leer laufen lassen, bevor er seine Soldaten in die Ukraine Einmarschieren ließ.
Davor hat NATO (gemeint ist natürlich USA und GB, Rest hat nix zu sagen) an Russlands längster Grenze systematisch Volksverhetzung im fremden Land unterstützt und Geheimdienste ausgebaut..
Du bist an der Reihe weiter in die Geschichte zu gehen..
-
Wer hat uns eigentlich ohne zu frieren durch den Winter 2022 gebracht? Und hat es 2023 genau wie 2009 5,7 % weniger BIP gegeben.?
Oh.. wenn ich also Probleme löse, die ich selbst verursacht habe, bin ich ein Held? Bravo, so kommen wir definitiv weiter in DE. Und womit hat er das Problem gelöst? Indem wir das teuerere Gas von wem noch mal gekauft heben? Lupenreine Demokratie, die nie ihre Nachbarländer überfallen hat? Glanzleistung, die dergleichen sucht..
Aber ich sehe schon deine Antwort kommen: .. Sanktionen mussten sein; gut, dass NS2 gesprengt wurde (ein immer noch nicht aufgeklärter Angriff auf deutsche kritische Infrastruktur!); wir mussten Ukraine beistehen, weil sie unsere Demokratie (in der ernsthaft nach Wahldebakeln darüber geredet wird, dass Parteien verboten werden sollen und Bevölkerung noch besser "informiert" werden soll!) verteidigen (dies allerdings erst seit Anfang Mai/Ende April 2022, als NATO sie dazu "ermuntert" hat und nicht seit 24.02.2024, wie fälschlicherweise behauptet wird) und sei es bis zum letzten Ukrainer.. etc.pp..
Zum Glück haben wir am 9.06. gesehen, dass das blöde an Demokratie ist, dass auch andere mitmachen dürfen..
Aber ich verschwende hier leider wieder nur meine Zeit.. Foren tun mir nicht gut..
-
.. Habeck .. Problem lösen ..
Man finde den Fehler.
PS: Strafzölle werden vor allem Frankreich mit deren Autoindustrie ausschließlich im Massensegment nützen. Deutschland mit vor allem Premiumsegment wird den meisten Schaden von evtl. Gegenmaßnahmen ausbaden müssen. Dass unsere Politiker dies (voraussichtlichen Schaden für hiesige Bevölkerung) wieder einfach so hinnehmen ist absolut bezeichnend für diese Legislaturperiode..
-
Auf den Straßen sehe ich mittlerweile öfter MG4 als ID3.
-
Naja, Plastik Radkappen/Randeinsätze auf Alufelgen hat gewiss nicht erst MG/Saic erfunden. BMW und Tesla waren da glaub Vorreiter im Massensegment.
Und dass echte (günstige) Aerofelgen aus "Vollmetall" leider Spitzenreiter in Sachen Masse sind, ist die traurige Gegenseite der Medaille.
-
thei Es wird leider auch mit AC an nicht warm. Bestimmt ist je nach Software Stand die Sache unterschiedlich. Hier aber absolut random, was die Kühlung/Heizung im nächsten Moment macht.. Wohl gemerkt im Automatik Modus, manuell geht alles wunderbar.
-
Ich habe gestern einen LG 4 luxury Probe gefahren. Es hat geregnet bei ca 18 Grad Celsius draußen. Heizung war auf 26 Grad eingestellt und mich hat gefroren
Ja, die Klima Regelung ist absoluter bullshit im MG4.