Wir haben dieselbe Konstellation.
Lösung für uns: Ein Account auf 2 Handys. Problem: Jedes mal, wenn die App auf einem anderen Handy gestartet wird, muss man sich neu einloggen.
2 Accounts gehen meines Wissens nach nicht.
Wir haben dieselbe Konstellation.
Lösung für uns: Ein Account auf 2 Handys. Problem: Jedes mal, wenn die App auf einem anderen Handy gestartet wird, muss man sich neu einloggen.
2 Accounts gehen meines Wissens nach nicht.
Beim Standard, 1655 kg leer, 2,1 Bar; 2103 kg beladen, 2,7 Bar.
Mein Standard wiegt laut Papieren leer 1710 und beladen 2083.. man hat Zuladung drastisch reduziert.
Was mich nachwievor irritiert hat, ist die Spalte kW Bereich (siehe Bild). Selbst der Standard ist deutlich darüber, aber die eNummer ist analog deiner Nummer
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Aber klar doch:
Bei EVs gibts ne Besonderheit diesbezüglich: im Feld P.2/P.4 muss Dauerleistung angegeben werden (definitionsgemäß haltbar über 30 Min). Die ist bei EVs teils deutlich unter der beworbenen Peakleistung.
ulf war schneller.
Der LFP-Akku des Standard war bei mir mit das Argument für ihn. Ansonsten alles gut erklärt oben.
Danke. Auch bei dem sehe ich in der Datenbank die selbe Anzahl an KBA Felgen wie bei meinem Standard. Ist aber auch logisch: trotz unterschiedlicher KBA-Schlüsseln die selbe EG-Typ.Nummer (2180, AAL, 00005, e4*2018/858*00093*04)
Er macht mir mittlerweile morgens Alarm bei 2,3Bar.
Fußmatten bei Amazon ohne Kofferraummatte
Habe die geholt. Passen sehr gut für meinen MY23. Geruchsbildung erträglich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hatte heute wieder das Phänomen, nach dem das Auto seit Freitag nicht bewegt wurde. Und bin mal schrittweise vorgegangen:
1. Nachdem keine Virbindung möglich war, habe ich Auto aufgeschlossen und zugemacht - ohne Erfolg.
2. Habe mich reingesetzt, Auto in Bereitschaft und Telefon per Kabel verbunden -ohne Erfolg.
3. Bin erstmal 20-25km gefahren (stand eh an) mit verbundenem Telefon - ohne Erfolg.
4. Erst nachdem ich längere Strecke fuhr (30-40km), ging dann plötzlich die App wieder.
Daher meine Vermutung: Fz braucht gewisse Zeit (fahren), um Systeme nach gewisser Standzeit zu initialisieren. Dabei wohl völlig egal, ob Handy verbunden oder nicht.
Für den MG4 54 und 68 KW gibt es unzählige KBA Felgen ohne Abnahmepflicht.
Kein Hinweis auf optionale 17-Zoll Räder oder andere.
Könnte jemand mit betroffenen Fahrzeugen offizielle Anfrage an MG einleiten, warum denn plötzlich nur noch18 Zoll? Würde mich brennend interessieren.
Ich habe kürzlich auf 2,6 erhöht.