Auf schnell Straße/Autobahn, aus 100-120kmh pro Mal 3-4 starke Abbremsungen (etwas vor ABS Bereich) auf 70-80 kmh, das einmal im Monat, wenn man sonst sehr vorausschauend fährt.
Beiträge von dearred
-
-
row-dy Das mag zwar den einen Monat entschuldigen, aber nicht die 2,5 davor..
Erst recht nicht bei den Ausgaben für "Verwaltungsapparat" der BRD.
-
Mein Zuwendungsbescheid ist gestern angekommen. Dieser ist vom 17.11. und war somit etwas mehr als 2,5 Monate in Bearbeitung und brauchte 1 Monat zum Drucken/Versenden. Diese Geschwindigkeit ist beachtlich.
Auszahlung soll die nächsten 2 Wochen geschehen.
-
Indem ich öffentlich lade, für 0,49 ct/kWh.
-
Ich habe festgestellt ( war mir eigentlich aber vorher bewusst), dass der MG4 jetzt im Winter zunehmend ineffizient wird (wenn ich von Effizienz rede, dann meine ich fast immer die Effizienz für meinen Geldbeutel verglichen mit einem Verbrenner). Verbrauch pendelt sich gerade mit Winterschlappen in 245/40R18 bei 23-26 kWh (je nach Außentemperatur), was etwa 12-14 €/100km (inkl. Ladeverluste) entspricht.
Daher nutzen wir jetzt für Familienfahrten ab einer Strecke von 20 km den Verbrenner. Da sind dann die rechnerischen (Dienstwagen) Kosten bei 11-12 €.
-
Macht euch nicht verrückt.. wartet auf die Post und das wäre die einzige Gewissheit..
-
Muss man bei Aldi qr code scannen? Oder wie läuft's?
-
Schwarz Gruppe (Lidl/Kaufland) wartet mit ähnlichen auf. Allerdings 48 CT/kWh für DC.
-
Edith:
Hier Stand Blödsinn. (Festgestellt, nach dem Durschau der Videos)
-
Sry, row-dy , aber da bin ich voll nicht bei dir.
Zum Glück sind wir im Auto-Forum, sodass die politischen Diskussionen woanders ausgetragen werden können.