Wer sie nur für Seitenfenster braucht, kann bei Amazon etwas sparen.
Beiträge von dearred
-
-
Nicht ganz richtig:
Ich finde es schade, dass Leute ohne offensichtliches Wissen falsche Infos verbreiten, was dann Leute mit Wissen doppelt und dreifach ausbaden müssen.
Geht bitte immer in euch und fragt, ob das, was man verbreiten will, Hand und Fuß hat. Danke.
-
In der Typgenehmigung verschwinden die 205er Reifen ab Nachtragsnummer (letzte Zahl der EG Typ Nummer) 08.
Davor sind sie drin, allerdings nur für den Standard.
Bei Nachtragsnummer 02 und kleiner sind 205er Motorisierung unabhängig freigegeben.
Entscheidend aber weiterhin: es gilt die COC zur jeweiligen FIN!
Es handelt sich bei den Felgen um Originalzubehör von MG, auf den Fotos ist die KBA-Nummer 53070 erkennbar.
Eine ABE gibt es zu den Felgen nicht, da es sich um Originalzubehör handelt.
1. Entweder ist die Felge wirklich OEM, dann muss zwingend ein Saic/MG Logo auf der Felge zu finden sein und Felgenmaße entsprechend dem Original
oder
2. Es ist Zubehörfelge, dann muss es eine ABE geben, wo MG4 aufgelistet ist.
Alles andere ist zum Scheitern/zur Einzelabnahme verurteilt.
-
Und was machen die "billigen"MG Standart's ohne Wärmepumpe im Eco Modus dann ?? 🤔🤷🏼♂️
Die machen eine 0/1 Regelung, die noch blöder ist, als sonst ..
-
OK, verzeih mir bitte.
-
Was hat denn der Eco Fahrmodus mit der Eco Heizungseinstellung zu tun?
Im fetten BMW eines "bekannten", mit dem ich sehr oft mitfahre, ist die Klimatisierung im Eco Fahrmodus reduziert.
-
Ich kann gut mit dem Risiko leben. Erfahrung (u.a. die des Freundeskreises) sagt aber, dass das sehr wohl gut funktioniert.
-
Übrigens meine momentanen Kandidaten für Nachfolge wären xpeng G6 rwd Standard oder xiaomi su7 pro. Beide mit LFP Akku. Mal sehen, was sich in 2-3 Jahren ändert.
p.s. Jedenfalls nie mehr ein Auto ohne OTA.
-
In der Regel
Das klingt schon mal zuversichtlicher.
-
grundsätzlich
Oh. Wie kommt's?
Dachte man guckt, wie das Angebot so ist, und entscheidet dann.