Das mit er englischen Ansage hatte ich auch. Es war mehr ein Englisch / Niederländisch Kauderwelsch. wir haben uns köstlich amüsiert.
Ich habs dann erst auf englisch und wieder zurück auf deutsch gestellt. Seitdem gehts.
Das mit er englischen Ansage hatte ich auch. Es war mehr ein Englisch / Niederländisch Kauderwelsch. wir haben uns köstlich amüsiert.
Ich habs dann erst auf englisch und wieder zurück auf deutsch gestellt. Seitdem gehts.
Wir haben die Zulassung Online gemacht. Kein Problem mit Terminen usw..
Ich glaub da musst du einen neuen, eigenen Login anlegen. Weiss nur noch dass wir da auch lange rumgedoktert haben.
Chris
Ich habs mit curl geladen. Hab zum Glück kein Windows sondern nur Macs. Der Link zeigt auf Amazon AWS, das ist ein ganz normaler S3 Speicherplatz. Das ist für mich kein Problem, AWS wird von vielen verwendet.
Wir haben noch einen Dacia Logan MCV 2. Hat uns 7 Jahre und über 100.000 km zuverlässig durch die Gegend gefahren. Der kommt irgendwann weg.
Dann nix für ungut. Ich hab Beitrag #28 entnommen dass du auch noch einen VW fährst.
Bei mir funktioniert es auch, sogar an einer IOnity Säule wurde es mir angeboten nachdem ich die Mobility App benutzt habe.
Edit:
Nach meiner Historie könnte es Allego gewesen sein, bin mir aber nicht sicher ob mich meine Erinnerung nicht trügt.
Nicht wenn die MAC gewechselt wird wie das bei VW und Co. der Fall ist.
Hier gibts ein paar Infos wie man die Kommunikation mitschneiden kann.