Die Überlegung finde ich gut . ..
Ich frag mich eh ob man bei V2l nicht eigentlich/ eine Erdung des Autos brauch. bei V2H ist die Erdung über das Haus.
Beiträge von Udo-mit-E
-
-
was mich an dem Modell stört ist da nichts von mg4 dabei steht
Auf der Typ 2 Seite macht jeder Hersteller seine eigne "Kodierungsbeschaltung"
Deshalb funktioniert ein Hyundai v2l nicht an mg4.
-
Hab noch nie so unten einem mg4 geschaut und kann deshalb das bild schlecht einschätzen.
Deshalb die frage.
Ist die Öffnung bei den wellen entgegen der Fahrtrichtung oder im Windschatten (beim vorwärts fahren) ?
-
Der ist laut Anzeige schwarz.
sry nicht darauf geachtet weil alle grüne Bilder haben
einmal grün
gibt auch alle anderen Farben
-
Für meinen Luxury normal auf 80%. Wenn Langstrecke ansteht 100% und einmal im Monat garantiert 100% für das Balancing.
balancieren: im owners Manual hab ich nur langsam laden 1phasig gelesen. ( ohne % wert)
Ich bin überrascht das es 100% sein sollen
-
Hallo,
Sind die original Alu Felgen mit Reifen 17‘ vom Lux kompatibel mit dem Standard?
Will die 17‘ original komplett Räder vom Lux auf meinen Standard montieren?
Gruß
Jerry
Hallo Jerry
Zusätzlich zu dem, was im Schein steht, kannst du die Geometrien ohne zusätzlich eintragen, montieren, die in der Bedienungsanleitung aufgeführt sind.
Mehr als dies beiden Reifengröße hab ich nicht gefunden in der Bedienungsanleitung,
sollte somit gehen, weil alle Modelle bis jetzt die gleiche Bedienungsanleitung haben.
Mit freundlichen Grüßen Udo
noch ohne E
-
Soeben hab ich gute Nachrichten erhalten. Mein XPower soll nun doch schon im November geliefert werden.
Hab nicht alles gelesen von dir, aber deinem Profilbild nach wartest du auf einen grünen XPower.
Warum wartest du denn bis November, wenn nach evium regelmäßig welche mit 0 km auf Lager sind! Zu Zeit ist einer in Minden, den du abholen kannst?
LG Udo
-
... Solange man das nur auf der Hebebühne oder im Knien sieht wäre mir das noch relativ egal.
Dann ist es wohl Kurzzeit Leasing bei dir ?
-
.... Außerdem bin ich gespannt, wie sich die Ausgabe des 3000€-Ladegutscheins (den ich nicht benötige) so gestaltet. Angeblich ist er nicht übertragbar und auf mich als Käufer/Erstanmelder personalisiert.
…Es ist ein Guthaben für eine ChargeNow Karte … Hab gehört, man bekommt „sogar“ eine MG gelabelte Sonderausführung.
Denke nicht das die „Karte an sich“ über die Lade ID deines Autos an allen AC Säulen blockiert werden kann.
Bei EnBW Hyperchargern wäre es vom Charger aus möglich.Zusammengefasst weitergeben der Karte sollte man ausprobieren, wenn du keine Vertragsstrafe bekommst.
Laden bei den großen ketten ist auch möglich, aber meist zu teuren kWh preisen bei einer Prepaidkarte, die du doch mitfinanziert hast.
Ich denke MG und ChargeNow rechnen damit, dass viele Kunden die Karte nicht nutzen.
Als Laternenparker kann ich mit meiner Karte so rund 3 Jahre an meinen erwarteten Pendelverbrauch nachladen. Es sei den, die Inflation frisst alles auf.
-
Mein Agent hat die Fußmatten dazugegeben. Vollgeladen war der MG4 auch.
Ups …
Mal sehen, ob ich am Freitag auch welche bekomme. ich dachte, da wären welche dabei.
Statt dem angekündigten „voll laden“ hab ich um 90 % gebeten wegen NMC, will das mulmige Gefühl bei der Übergabe vermeiden bei 100 % Akku sofort losfahren zu müssen.