Ja
aber so stramm dass sich die längsseiten ziehharmonika like zusammemschieben ist suboptimal weil dann die Spalte vorne oder hinten ist.
Ja
aber so stramm dass sich die längsseiten ziehharmonika like zusammemschieben ist suboptimal weil dann die Spalte vorne oder hinten ist.
Na ja. Ich habe die Abdeckung ausgebaut, weil es deutlich besser geht, den unteren Filter einzuschieben. Der Filter ist recht lang und um diesen unten hereinzubekommen, muss er gebogen werden. Somit musst du ihn auch etwas fester drücken, um diesen zu montieren. Problem ist, wenn du den Filter etwas eindrückst, schließt er evtl. nicht mehr 100 % dicht ab. Aber die Abdeckung abzumachen ist eigentlich auch 0 Problem.
Der HEPA filter ging ohne Probleme rein.
Der unteren Aktivkohle filter war mir zu stramm mit Abdeckung. Der Filter hatte angefangen zu knautschen. Hatte beim ersten Mal nicht das passende Werkzeug im Auto.
Hab heute beim Laden, nach dem Einkaufen, die Abdeckung abgeschraubt und den Kohlefilter eingesetzt. War dann immer noch stramm, aber ging rein.
... Die "Motorabdeckung" muss dazu nicht ausgebaut werden. Man bekommt den Aktivkohle-Filter auch so gut in das untere Fach.
Genau das hat mich am Video irritiert.
ich werde meine Set heute Abend am der Hermes Station abholen.
Bei meinem MG4 LUX kann ich während der Fahrt nicht in Fahrstufe N schalten.Ist das normal?
Bei Tempomat an auf N schalten gibt's sogar eine "Fehlermeldung"
Mit N-Stufe bremse ich regelmäßig ab ca 80 km/h aber parkbremse hab ich noch nie gelesen.
Das heißt Parkbremse ist eine eigene Bremse ?
Ich weiß es ist Geschmacksache, doch welche Farbe habt Ihr genommen? Schwarz oder Rauchgrau?
Durch diese Hochglanz tiefschwarz Fensterleisten bin ich geneigt die schwarzen zu nehmen...
Das Bild oben ist schwarz ,, erkennt man an der weißen Aufdruck.
passt zu den abgedunkelten Fond fenstern
Bei den andren Farben ist der Aufdruck blau!
Interessant , kannste bitte mal ein Foto hier einstellen von der ganzen Seitenansicht , wenn montiert.
Hab nur vorne bis jetzt. Schwarz
Für Hinten gibt's es nun auch Windabweiser
Hab die dunkle Variante der climair Windabweiser am 12.4.24 bestellt, leider noch nicht eingetroffen.
Status: wird versendet.
Der Wert kommt mir bekannt vor.
Wenn ich lade an DC ist das die Differenz zwischen an Ladesäule und intern angezeigte Ladeleistung und
auch am Lade Ziegel ist eine ähnliche Differenz festzustellen.
Dachte das ist die Lade Elektronik.