Beiträge von Donquichotte

    fast 1 Jahr ….wow……. Glückwunsch dazu und viel Freude mit deinem Spielzeug :)

    Der Fehler ist wieder da. Kakke, sorry.


    Hat jemand schon ne optische ansprechende Handyhalterung verbaut. Ich weiss , die gibts wie Sand am Meer, bei Ali gibt so eine Variante mit Rahmen über das große Display, das behalte ich mal im Auge.


    Solange CarPlay immer abstürzt, dann eben nur über das Handy naviegieren wie früher mit ner Halterung.

    Wusste das das nicht am Kabel oder Buchse liegt. Ich verwende SP Conect. Ist sehr praktisch, vor allem wenn man mehrere Fahrzeuge hat. Ist sogar Motorrad tauglich……Absolut dezent

    Zu Thema Versionen:
    Ich habe meinen Luxury MJ23 am 30.07.23 bekommen. Er hat die SW-Version 1300R40.
    Es gibt also noch etwas zwischen R33 und R46.
    Ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht, nachzuforschen, welche Bugs die R40 noch enthält bzw. welche beseitigt sind.

    das bedeutet aber leider noch lange nicht, dass diese Software auch für die Fahrzeuge früheren BJ. taugt, wo im Moment R24 oder R30 aufgespielt wurde.

    Das Problem mit Apple Car Play ist bekannt. Liegt aber leider auch, wie so vieles, am Auto. Hat nichts mit dem Kabel oder Handy zu tun. Habe das in einem anderen Fahrzeug ausgiebig getestet. Dort lief es mit gleicher Hardware absolut zuverlässig.

    Zuerst war ich mit meinem Agenten auch sehr zufrieden. Sprich bei der Bestellung. Aber wie immer oder zumindest sehr oft, wenn der Kunde anfängt zu reklamieren und dann auch noch zu nerven, weil dieser häufig nach dem Stand der Dinge fragt, zeigt sich die wahre Fratze der Agenten. Stahlhacke Werke in Gummersbach. Absolut nicht zu empfehlen. Die Kratzer auf dem Heckspoiler sind so heftig und auch die an der C Säulenabdeckung sind so auffällig und gut zu sehen, dass der Händler dieses Auto doch niemals mir hätte übergeben dürfen. Großer Fehler. Dann die Mängel nicht ins Übergabeprotokoll übernehmen zu wollen….. Zweiter großer Fehler. Kein seriöser Händler. Jetzt habe ich die Lauferei……An 7.08 hatte ich einen Termin zwecks Aufnahme der Mängel, auch Technische, um dies an MG weiter zu leiten. Updates wurden dann auch aufgespielt. Am 24.08 habe ich mich dann dort mal gemeldet und gefragt wie es um das Auto steht……Antwort war: das Auto ist seit 11.08 fertig. Auch hier wieder absolut mangelhaft. Ich wurde nicht darüber informiert, dass mein Auto fertig ist, nur durch meinen Anruf bin ich nun wieder im Besitz meines Autos. Also ganz klar Finger weg von dem Händler in Gummersbach. Fa. Stahlhacke Werke.