Beiträge von Donquichotte
-
-
habe gerade geschaut ……ich habe an der 10 Stelle ein „P“
-
das will ich auch können……wie hast du das denn hinbekommen ? 😂
-
-
🤔 »weshalb verbaut man hochglänzende Displays in ein Auto« → weils im Showroom geiler aussieht?
Die Frage gilt gleichermaßen bei Laptops, Mobiltelefonen,… – ich vermute, matte Displays wären ein paar Cent teurer.
matte Displays sind nicht so brillant wie glänzende……
-
An welche Adresse hast du da geschrieben? Einfach an info@mgmotor.de?
All die offiziellen Mails kamen alle von noreply@mgmotor.de
genau einfach an info@mgmotor.de.......unter Betreff meine OR Nr.......
-
Also ich war heute auch etwas überrascht, dass sich diesmal MG gemeldet hat und nicht mein Agent...👍
Bei meinen letzten Anfragen habe ich immer eine Mail erhalten mit dem Hinweis, dass sich mein Agent mit mir in Verbindung setzt.
Sowie es scheint machen die was beim Support oder heute war nur ein motivierter Mitarbeiter im Büro. 😂
könnte mir vorstellen das die Hersteller auch in diesen Foren sind und stumm mitlesen. Daraus sammeln die ihre Erfahrung und ermöglichen so Verbesserungen.....Super..... man sieht also diese Foren sind eine echt gute Sache
-
Das sagst Du nicht mehr, wenn das Auto seit 5 Tagen in der Werkstatt steht und für jeden Furz muss die Werkstatt einen Antrag stellen, der dann erst am nächsten Tag bearbeitet wird.
oh ha na soweit bin ich noch nicht.....aber das die mir im Voraus ein Update drauf spielen und den bisherigen Kontakt zu MG finde ich sehr sehr gut....
-
hatte ja letzte Woche Freitag per Mail angefragt ob es die Möglichkeit gibt, solange das Fahrzeug noch beim Agenten steht, die Software, falls erforderlich, zu aktualisieren……..heute eine Mail von MG Motor erhalten mit der Bitte ihnen meine Rufnummer mitzuteilen. Getan.
Keine 3 Minuten später erhalte ich einen sehr freundlichen Anruf von MG wegen meiner Updates. Das Update für den Spurhalteassistent bekomme ich nun drauf falls dieser nicht schon drauf sein sollte, die restlichen Updates gehen leider erst wenn ich etwas reklamiere. Also 5 STERNE für den Support von MG. Von beginn an habe ich immer absolut zügig sehr kompetente und nette Unterstützung und Auskunft erhalten. Bin total begeistert von MG…….👍👍👍👍👍
-
Ich habe den (subjektiven) Eindruck, dass es ein druckempfindliches Dislpay ist, dessen Reaktionsfähigkeit von der Umgebungstemperatur abhängig ist.
Seit ich mich zwinge, statt „wildem Rumgetippe“ etwas konzentrierter/fokussierter zu drücken, habe ich den (subjektiven) Eindruck, es würde besser und zuverlässiger klappen. Eher etwas bedächtiger scheint ebenfalls den „Schalterfolg“ zu erhöhen.
Ich glaube, die unempfindlichere taktile Oberfläche soll Fehlbedienungen reduzieren. Ob das der richtige Weg ist – ich habe (situationsabhängig) Zweifel…
Ah ok, dann eher Touchscreen als kapazitiven Display ?