Hallo zusammen,
wie schon geschrieben, bin ich seit dem 5. September Besitzer eines MG4 Standard.
Eigentlich dachte ich, dass die von euch schon geschilderten Probleme bei meinem MG zum größten Teil behoben wären.
Aber weit gefehlt...
Verkehrszeichenrkennung taugt nichts.
Spurhalteassistent unbrauchbar.
Beim Fahren mit Tempomat legt das Fahrzeug ohne erkennbaren Grund Vollbremsungen hin.
AC Laden geht gerade auch nicht. Wobei ich noch nicht weiß ob es an der Wallbox liegt oder am Fahrzeug.
DC Laden funktioniert. Hatte vor 2 Tagen den Wagen an der Wallbox und hatte ca 5 KW/h geladen. danach erfolgte ein Abbruch der Ladung.
Seit dem zeigt das Display im Fahrzeug " Verbunden- wird nicht geladen" an
Dann hatte ich, als ich den Brief für die Zulassung abgeholt hatte, beim Agenten angemerkt, dass man doch bei der Übergabeinspektion darauf achten möge
ob die Unterbodenverkleidung gerade ist oder Wellen wirft. Der Verkäufer sagte mir, dass diese Probleme seit geraumer Zeit kein Thema mehr wären.
Was soll ich sagen; Blick unters Fahrzeug und die Unterbodenverkleidung an der Hinterachse zeigt deutliche Verwerfungen.
Termin zur Fehlerbehebung ist jetzt am 21. September. Mal sehen wie sie sich dann schlagen...