Hat gestern Abend gegen 21:30 Uhr angelegt. Dann bin ich mal gespannt ob mein Auto in den nächsten 2 Wochen kommt..
Beiträge von DeLorca
-
-
-
-
Also ich hab eigentlich schon am 16. August den XPower bestellt. Dann hieß es ja 2 Wochen später er sei erst im Februar 2024 lieferbar. Mitte September hab ich dann mal beim Händler nachgefragt und er meinte er hätte mir noch einen grünen XPower mit Liefertermin 22.11.2023 sichern können. Ich musste hierfür eine neue Bestellung ausführen und die alte wurde storniert. Im Screenshot der alten Bestellung stand allerdings schon der 22.11.23 als voraussichtlicher Anlieferungstermin drin. Keine Ahnung wieso ich dann noch mal einen neuen Vertrag unterschreiben musste.
-
Die 999€ Überführungskosten musste ich innerhalb einer Woche nach der Bestellung zahlen. Sonst wäre diese gar nicht erst platziert worden.
-
80€ für das komplette Set inkl. Kofferraummatte sind aber absolut fair. Nur würde ich die wahrscheinlich nicht bei Mr. Wash in den Mattenwäscher reinbekommen wegen dem Rand.
-
Na dann wollen wir mal hoffen das unsere XPower auf dem Schiff stehen. So langsam wird`s ja knapp mit der Auslieferung in 2023. Man hat mir das zwar versprochen, aber ich glaube erst daran wenn das Auto in der Garage steht.
-
Ich glaube das ist am Anfang ganz normal. In den nächsten Jahren fällt der Wert deutlich weniger. So hab ich das zumindest gelesen. Es gibt ja inzwischen auch Studien wonach es völlig egal zu sein scheint, wie der Akku geladen wird. Ob nun mit 11kW oder an der 150kW Ladesäule soll wohl keinen nennenswerten Einfluss auf die Lebensdauer haben.
-
Das scheint generell ein Problem zu sein im MG4, dass es nicht warm wird. Ich hatte die Klima bei der Probefahrt auf 25 Grad stehen und es kam kalte Luft aus den Düsen. Da waren es draußen so um die 15 Grad. Ich vermute mal im Winter sind Wollpullover, Schal, Mütze und Handschuhe im MG4 angesagt.
-
Es gibt einen neuen Testbericht zum XPower auf insideEV`s. Soweit eigentlich alles recht positiv. Bemängelt wurde, dass praktisch immer kalte Luft aus der Lüftung kam.