Seit 3-4 Tagen hab ich nun auch wieder Probleme. Die App funktioniert nicht, Amazon sowie das Wetter sind wieder ohne Funktion. Gestern bin ich gefahren, hab auf 80% aufgeladen und das System resettet. Bis jetzt tut sich nichts.
Beiträge von DeLorca
-
-
Hast Du über 80% geladen? Dann funktioniert One-Pedal nicht.
-
Ja da werde ich wohl demnächst mal hinfahren müssen. In Stufe 3 oder bei One-Pedal bremst er ja gut. Nur in Stufe 1 wenn die Scheibenbremsen gefordert sind tut sich nicht viel.
-
Diese Felgen würden mich ja reizen.. Aber nein aus dem Alter bin ich eigentlich raus. https://www.felgenoutlet.de/de…&scene=3&suspension=0.000
-
Ne das ist bei meinem nicht so. Auf Stufe 1 haut mich da nichts in die Gurte. Da kann ich ruhig mit voller Kraft drauftreten. Sonst wäre es ja auch nicht zu den kritischen Situationen an der Ampel gekommen. Es ist auch nicht möglich die Bremsanlage in den ABS-Regelbereich zu bekommen.
-
Fahre ich zb morgens los (Auto steht ein Tag) , hab ich erst mein 2. oder 3. mal die volle Bremsleistung…
Das kann ja durchaus normal sein. Aber hast Du denn nicht das Problem wenn man in Stufe 1 etwas schneller an eine Ampel ranfährt und dann das Auto mit den Scheibenbremsen kaum zum stehen bekommt? Ich hab da schon paarmal einen riesen Schreck bekommen und dachte jetzt krachts. Weil er einfach mies bremst ohne großartige Rekuperationsunterstützung in Stufe 1.
-
Es ist auf jeden Fall so das die Bremsleistung schätze ich zu 3/4 rekuperativ erzeugt wird. Die Bremsanlage selbst kann nichts. Es ist mir wie gesagt schon des Öfteren passiert das ich in Stufe 1 an der Ampel fast anderen draufgefahren wäre weil er so mies bremst ohne Rekuperation.
-
Ich hab den leisen Verdacht das die Bremsscheiben beim XP nicht viel taugen. Erst mal ziehen die nicht richtig. Auf Rekuperation 1 muss man aufpassen das man keinem hinten drauf fährt so lausig ist die Verzögerung. Und auch meine haben sich scheinbar nach einer etwas schärferen Bremsung bläulich verfärbt und sind somit eigentlich unbrauchbar. Das ist leider unbrauchbarer Schrott für ein 435PS Fahrzeug.
Ein paar größere Scheiben und orange Blenden machen leider keine Performance-Bremsanlage aus. Dafür braucht es dann schon etwas mehr.
-
Ab Werk werden die alle unwuchtig sein. Das wird ja bei mir kein Einzelfall gewesen sein. Auf meine Mail von Dienstag hab ich natürlich von MG auch wieder keine Antwort bekommen. So bindet man neue Kunden.
-
Genau weil es Leasing ist, wird der Weiterverkauf der Felge eher im Raum stehen (Leasinggeber geben meist nur paar Pfennig dafür, wenn überhaupt).
Gar nichts geben die Dir. Ich hatte ja nun schon 9 Leasingautos und für Felgen oder Winterräder bekommst du keinen Cent. Sonst kannste die gleich wieder mitnehmen.