Der Lux hat aber auch andere Bremsscheiben. Vielleicht sind die von besserer Qulität als beim XP.
Beiträge von DeLorca
-
-
Und dann vor allem bei einem 320kW Auto.. Hoffen wir mal das die Qualität bei anderen Bauteilen besser ist als die Bremsscheiben. Ne wie gesagt.. Sobald es da was im Aftermarket gibt kommt mir der Krempel runter. Mich stört sowieso schon der Rostbefall rund um den Kranz.
-
Die sehen aber überhaupt nicht gut aus bei Dir. Ja die Bremsscheiben beim XP taugen leider nichts wie ich schon sagte. Vielleicht gibt es demnächst bessere im Aftermarket. Dann werde ich wohl oder übel den Billigkram austauschen lassen. Damit kommt man sonst nach 3 Jahren sowieso nicht durch die HU. Das ist mir schon klar.
-
Muss man vorstellen beim TÜV aber das sollte kein Problem sein. ich hatte sowas auch früher bei anderen Autos und hab dann sofort ein entsprechendes Papier bekommen.
-
Ja.. Und passen perfekt zum Hunter Green wie Lancelot schon meinte.. Ich schlafe heute Nacht noch mal drüber und überlege mir das.
-
Ne das kenne ich nicht. Dafür hatte ich heute ein ganz neues Gebimmel während der Fahrt ohne jegliche Hinweise oder Konsequenzen.
-
Ich glaube man tut sich gut daran an dieses gewisse Eigenleben des MG zu gewöhnen. Ansonsten ärgert man sich und es bringt sowieso nichts. Letztendlich fährt das Auto trotzdem weitgehend gut.
-
Ja schon.. 255/30 R20 kann man da draufziehen.. Jetzt bin ich doch schon wieder am Überlegen.. Das bringt auch zusätzliche Traktion und Straßenlage.
-
Diesmal funktioniert erst mal gar nichts. Auch nicht nach dem Reset. Naja irgendwann wird es schon wieder laufen.
-
Treten wie ein Ochse muss ich.