Laut Konfigurator heißt das Olivine Green.
Beiträge von DeLorca
-
-
Hast Du mal bei MG angefragt wie viel so eine Radkappe kostet? Ich würde mal vermuten das man für den Preis schon eine schicke neue 18"-Felge kaufen kann.
-
GJR fahren ansich auch recht ruhig. Aber ich bin ganz froh die Turanza los zu sein. Die gefielen mir auch rein optisch schon nicht richtig.
-
Ich glaube die werksseitigen Turanza sind relativ hart. Sonst würden die ja nicht unkomfortabler und lauter abrollen als meine neuen 35er in 20 Zoll.
-
Wahrscheinlich sind die EV-Reifen etwas härter und verschleißen nicht so schnell. Das ist zumindest die Theorie. Ich hab ja für die neuen Räder ganz normale Sommerreifen gekauft. Da müsste ich mal messen wie viel Profiltiefe die haben. Auf jeden Fall sind die auch " B, B, 72dB" eingestuft. Rollen aber subjektiv leiser und komfortabler ab als die Turanza wie ich schon schrieb.
-
Wäre natürlich ein guter Deal wenn ich die OEM-Räder verkaufen dürfte. Wenn nicht hab ich eben Pech gehabt. Dafür kann ich mich nun 4 Jahre an dem Anblick erfreuen. Das ist doch schon was Anderes als die Serienräder.
-
Im November 2027.
-
Also ich hab seinerzeit bei Toyota zwei Leasingfahrzeuge mit Zubehör-Rädern zurückgegeben. Da hat man sich sogar drüber gefreut die Autos mit schöneren Rädern zurück zu bekommen. Vielleicht sieht man das ja bei Arval genauso.
-
Die Felgen waren noch im Karton und es wurde erst vor Ort alles montiert. Die schwarzen Ventile samt Sensor wurden mir gezeigt vorher. Klar erkennt der die Serienfelgen wieder. Wieso auch nicht!? Aber die kommen wenn sowieso erst vor der Rückgabe drauf. Ich warte ja noch auf die Antwort von Arval. Vielleicht darf ich die ja auch verkaufen.
-
Bei der Bestellung musste ich natürlich auch die VIN eingeben. Allerdings standen Ventile in silber auf der Rechnung. Die Monteure fragten dann ob ich aus optischen Gründen nicht lieber schwarze Ventile haben wollte. Sah auch definitiv besser aus. Da hat niemand etwas programmiert. Die wurden einfach eingebaut und er hat sie auch sofort ohne jegliches Zutun erkannt.