Dann musst Du mal die Bohnen aus den Ohren spülen lassen.
Beiträge von DeLorca
-
-
Ne das kommt schon aus einem Lautsprecher unter der Haube.
-
Um aber noch mal auf die Bewertung des ADAC mit der Note 2,3 zurückzukommen, finde ich das schon sehr ordentlich. Das können die meisten Konkurrenten in dieser Fahrzeugklasse auch nicht besser. MG tritt ja eher als Budget-Marke an wie Dacia. Und diese erhalten meistens nur eine Note um 4. Da kann man schon sagen das MG eine gute Arbeit macht.
-
Ein leises Surren ist zu hören. Aber es muss in der Umgebung schon ruhig sein. Ansonsten werden Fußgänger das wahrscheinlich nicht hören. Ich hatte auch schon Leute vor mir laufen die dann erschrocken weggesprungen sind als ich 1 Meter dahinter war.
-
An der Ladesäule. Aber das kommt ja in etwa hin. Ich meine 25,2 kWh Durchschnitt hätte er angezeigt für die 162km. Das wären knapp 41 kWh.
-
Wo kann man das einstellen? Hab ich nicht gefunden!?
-
Das ist auch ein sehr gutes Angebot.
-
Ja ein paar Fehler haben sich eingeschlichen. Ein Geräusch bei niederigen Geschwindigkeiten macht er. Das ist meine ich auch Pflicht um überhaupt eine Typenzulassung in der EU zu bekommen.
Aber insgesamt wurde ja vieles positiv bewertet und die Endnote ist durchaus gut. Wenn MG mit dem Facelift dieses Jahr die bekannten Schwachstellen beseitigt hat der 4er sehr gute Chancen im Wettbewerbsumfeld.
-
Der ADAC hat vor Kurzem einen ausführlichen Test des Luxury veröffentlicht. Er schneidet mit der Endnote 2,3 gut ab. Hier könnt ihr den Bericht runterladen: https://assets.adac.de/image/u…g-mg4-electric-luxury.pdf
-
Der örtliche Dealer bietet den MG4 Standard aktuell ab 179€ monatlich ohne Anzahlung an. Das ist ein super Deal mit Leasingfaktor 0,5. Ob das für die anderen Versionen auch gilt weiß ich leider nicht.