Ja im Februar hat er sich wieder erholt. Die Leasingraten für Standard und Luxury sind aktuell auch besonders günstig. Den XP oder ER bekommt man komischerweise nicht preiswert. Da muss man nach wie vor 4.500€ anzahlen und 350€ monatlich.
Beiträge von DeLorca
-
-
Es wurde ja lange Zeit immer wieder in der EU geprädigt wie gut und wichtig die E-Mobilität sei. Jetzt kippt die gute Frau von der Leyen das einst beschlossene Verbrennerverbot und interessanterweise bestätigt man nun auch offiziell das E-Autos insgesamt eine schlechtere Umweltbilanz als Verbrenner haben. Das ist eigentlich nichts Neues. Aber vor diesem Hintergrund bin ich gespannt wie sich nun der weitere Absatz gestalten wird. Was denkt ihr?
-
Ich hab heute nach einigen Wochen eine Anwort von Arval bekommen bzgl. der Originalräder. Diese müssen bei der Rückgabe vorhanden sein. Ein Verkauf ist also leider nicht gestattet.
-
Wieso willst Du das Dach lackieren lassen? Lass es schwarz folieren. Kostet viel weniger und geht schnell.
-
Also 50 fährt er rückwärts locker und beschleunigt auch schnell. Ich hab heute mal zwei Bremsungen rückwärts gemacht. Da wird übrgens nicht rekuperiert. Wie schnell er tatsächlich rückwärts wird konnte ich aber nicht testen. Da braucht man ausreichend Platz und Fläche zu.
-
Das ist schon etwas zuviel würde ich sagen. Es wird ja nicht viel gemacht bei der ersten Wartung.
-
Das sind alles übliche Preise für eine kleine Inspektion wenn kein Ölwechsel erforderlich ist. Kann man nicht meckern.
-
Ich hab heute mal die neuen Reifen (Landsail UHP588) gemessen: 7mm sind drauf. Ich denke nicht das sich in den knapp 1.000km nach der Montage schon merklich etwas abgefahren hat. Einen Kopf werde ich mir darüber sowieso nicht machen. Der Reifen kostet als 235/35 R20 grade mal rund 85€ neu. Und fährt sich sogar noch gut.
Die ebenfalls rund 1.000km gefahrenen Werks Turanzas haben noch 6mm. Wobei das alleine keinen Rückschluss auf die zu erwartende Lebensdauer zulässt.
-
Eine Ladekarte hab ich auch. Die hab ich allerdings noch nie benutzt. Probiere ich das nächste Mal aus.
-
Automatisch startet der nicht. Ich muss in der EnBW App erst auf starten klicken.