Ok Zweitname Diamond Red. Das muss man erst mal wissen. Das Hunter Green heißt ja eigentlich Racing Green. Das gibt`s dort aber noch nicht.
Beiträge von DeLorca
-
-
Wo hast du das dort gefunden? Ich sehe dort keine Lacke für China MG. Aber MG Prime ist ansonsten gut. Hatte da schon für ein anderes Fahrzeug einen Lackstift gefunden und der war tadellos. Die werben ja auch damit, dass deren Lacke bei Lackierern für Nachlackierungen in OEM-Qualität verwendet werden können.
Ich hab auch schon zwei mini Steinschläge. Einer ist an der Frontschürze unterhalb des Blinkers und einer an der silbernen Plastikabdeckung unter dem Radar. Allerdings sind die beide nicht mal Stecknadelgroß.
-
Prof. Sinn sagt auch ohne Atomkraft geht es nicht. Man kann Deutschland ja auch nicht mit vielen anderen EU-Ländern und dem Balkan vergleichen. Der Strombedarf hier ist viel höher und die Industrie muss schließlich am Laufen gehalten werden. Das kann man mit Windrädern und Solarzellen nicht bewerkstelligen.
-
Sonne und Wind schicken keine Rechnung! Russische Oligarchen und die OPEC aber schon.
Sonne und Wind sind aber nicht immer vorhanden. Woher soll dann die notwendige Energie kommen wenn zeitweise kaum etwas produziert werden kann? Speichern kann man den Strom ja nicht. Das es nicht funktioniert sieht man doch an den notwendigen Atomstrom zukäufen aus dem Ausland. Wenn wir den nicht hätten, wären die Lichter hier schon des Öfteren aus gewesen.
-
Ok. Aber selber kann ich das nicht machen. Wenn das irgendeine Werkstatt erledigt kostet das bestimmt 500€.
-
Jeder vernünftige und qualifizierte Volkswirt und Wissenschaftler sagt es werden neue KKW gebraucht. Dagegen reden nur irgendwelche halbweisen Anhänger der Grünen. Wozu natürlich auch manche durchgedrehte "Experten" zählen.
-
In Deustchland wird doch nur noch dummes Zeug veranstaltet. Wenn sich das in Kürze nicht ändert werden wir in wenigen Jahren das erbärmlichste Land in der ganzen EU sein. Hier brauchts mal wieder einen richtigen Staatsmann der weiß was er macht. Im Moment werden wir ja nur von Idioten regiert.
-
-
Im Display kann ich sehen das ein Parksensor hinten rechts immer wieder anspricht obwohl nichts im Weg ist. Ich hab vorhin mal das System resettet, was aber in dem Fall auch nichts gebracht hat.
-
Vorgestern hat meiner beim Rückwärtsfahren eine harte Notbremsung abgeliefert obwohl kein Hindernis weit und breit war. Da hab ich mich auch schön erschrocken.